Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von meierth, 18. Dezember 2018.

  1. meierth
    meierth Gast

    Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht


    ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet. Einziger Befund bei Display & Sound: Speaker:

    Running test: Object reference not set to an instance of an object


    Wenn ich anstelle des DisplayPort Adapters einen HDMI Port Adapter verwende funktioniert das einwandfrei.

    Ich habe das mit drei Bildschirmen und einem Beamer getestet. Immer dasselbe Resulat: DisplayPort geht nicht, HDMI geht. Der DP Adapter wird ohne Fehler erkannt. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. djmust
    djmust Mitglied
    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    wir haben einen optiplex 7090 angeschafft und zu Beginn lief der displayport adapter sehr gut icy box
    DisplayPort™ 1.2 zu VGA Adapter
    IB-AC515a
    dann kamen logischerweise tonnenweise updates (bei einer 8-14 mbit/s leitung ...........) und nach dem neustart gehen nur noch diese riesen monitore mit displayport. die kleinen feinen vga-monitore mit dem displayport-vga-adapter gehen nicht mehr.
    ich habe angst zu kaufen zu kaufen und zu kaufen ohne ende und ständig misserfolge zu erleben, bis ich mit glück etwas finde, um weiterhin billige vga-monitore nutzen zu können.
    ich liebäugle mit dem 43,20cm (17,0") Iiyama ProLite B1780SD-W1 Monitor. der hat DVI und dvi ist der direkte vorgänger von displayport.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/problembehandlung-bei-verbindungen-von-externen-monitoren-in-windows-10-5b46f4a4-9634-06bb-7622-f960facdfd49
     
Thema:

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bildschrim Displayport Adapter

Forum Datum

Welche Version hat mein Displayport?

Welche Version hat mein Displayport?: Hallo liebe Community, wie kann ich herausfinden welche Version der (Mini)Displayport von meinem HP Omen 15 dc1015ng. Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/welche-version-hat-mein-displayport

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B.: - Änderung der Bildwiederholrate 59/60 Hz - Testen von zwei...

Surface 9. April 2020

Displayport

Displayport: Hallo Allerseits, Mein HP Compaq 6000 pro hat einen Displayport, den ich nicht aktiviert bekomme, der auch im Gerätemanerger nicht angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich sowohl Surface als auch Fernseher zurückgesetzt. Grafiktreiber habe ich neu installiert. Zuletzt habe ich...

Windows 10 Support 11. September 2017

Displayport regiert nicht

Displayport regiert nicht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt gut 3 Monate eine Displayport zu HDMI Verbindung genutzt und bis jetzt hat alles funktioniert. Kürzlich habe ich meine ganzen Kabel neu angerichtet sodass sie mir weniger in die Quere kommen. Als ich dann aber meine Kabel genau gleich wie vorher eingesteckt...

Windows 10 Support 1. September 2017

3 Monitore unter Win10 ohne aktvien Displayport-Adapter

3 Monitore unter Win10 ohne aktvien Displayport-Adapter: Hallo, seit dem Update von Mitte Juli 2016 (Win10 Pro) werden bei mir nicht mehr alle Monitore erkannt (ohne aktvien Displayport-Adapter, da meine Grafikkarte 4 unabhängige Ausgänge hat). Vor diesem Update wurden alle drei Monitore erkannt. Nach dem Update werden nur noch zwei Monitore erkannt....

Windows 10 Support 4. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport?

Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport?: Hallo, Weiß jemand ob der Microsoft Wireless Display Adapter (MWDA) über Hdmi Adapter auf Displayport kompatibel ist? Also ich schließe den MWDA auf der einen Seite an einen USB an für Strom und auf der anderen Seite (HDMI) via Adapter an einen Display Port, da mein Monitor nur VGA DVI und...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. displayport aktivieren windows 10

    ,
  2. display port windows 10

    ,
  3. dvi auf displayport probleme

    ,
  4. surface pro mini displayport ohne funktion,
  5. displayport zu hdmi adapter geht nicht,
  6. vga auf displayportadapter wird nicht erkannt,
  7. displayportadapter wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden