Bildstörung beim Booten (blaue Muster und Linien)

Helfe beim Thema Bildstörung beim Booten (blaue Muster und Linien) in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Nachdem ich die Nase voll hatte vom letzten Rechner und ihn zurückgeschickt habe, besitze ich nun einen Nachfolger..... Ja,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von scharf, 22. Februar 2019.

  1. scharf
    scharf Gast

    Bildstörung beim Booten (blaue Muster und Linien)


    Hallo Leute!

    Nachdem ich die Nase voll hatte vom letzten Rechner und ihn zurückgeschickt habe, besitze ich nun einen Nachfolger.....

    Ja, mein Glück lässt mich nicht im Stich *Verwirrt

    Der Rechner funktioniert in allen Belangen gut - NUUUR!!!

    Beim Hochfahren habe ich eine Bildstörung.


    Während der Bildstörung tourt der Grakalüfter kurz hoch .
    Dann ist alles normal.
    Monitor ist per DP angeschlossen.

    Ich habe Windows neu installiert und die GRAKA-Treiber direkt von NVIDIA aktualisiert.

    Jetzt ist Euere Meiinung gefragt......
    Anhänge: Bildstörung beim Booten (blaue Muster und Linien) Bildstörung beim Booten (blaue Muster und Linien) Bildstörung beim Booten (blaue Muster und Linien)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildstörung beim Booten (blaue Muster und Linien)

Die Seite wird geladen...

Bildstörung beim Booten (blaue Muster und Linien) - Ähnliche Themen - Bildstörung Booten blaue

Forum Datum

Blauer Passwort Screen vor Windows boot?

Blauer Passwort Screen vor Windows boot?: Hi, Ein Freund von mir hat über die Windows Einstellungen von Windows 11 auf 10 gedowngraded. Jetzt muss er aber beim Windows 10 booten in einem blauen screen irgendein Passwort eingeben. Er muss dafür auch sein Konto mit seinem Namen auswählen und dann steht da auch schon seine Email. Also sind...

Windows 10 Support 30. August 2023

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 gekauft, weil ich in ein paar Reviews gelesen habe, dass der Stift vor allem ziemlich verbessert wurde. Ich habe hier auch noch einen alten Surface Pen No Clip zum Vergleich beim Zeichen. Teilweise werden Linien nicht gezeichnet...

Surface 27. April 2022

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3: Ich habe letzten Dezember ein Surface Laptop 3 gekauft und seit ein paar Tagen erscheint immer wieder eine feine Linie welche über den ganzen Bildschirm geht blinkend. Kann das am Treiber liegen oder ist effektiv der Bildschirm defekt? [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 10. März 2021

Blauer Bildschirm beim Start

Blauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei Kommunikation vom Microsoft Stopcode ..... weiter kann ich nichts mitteilen....Schrift wird immer kleiner, holte mir die Brille, und weg war alles und...

Windows 10 Support 23. September 2020

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

PC stürzt ab. auch Merhmals beim Hochfahren. Kein Muster erkennbar....

PC stürzt ab. auch Merhmals beim Hochfahren. Kein Muster erkennbar....: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein PC regelmäßig ab. Manchmal einige Tage nicht, dann 5x hintereinander. Auch gerne direkt wärhend des Hochfahrens. Ein Muster kann ich nicht erkennen. Ich habe: - Die Grafikkarte bei voller Leistung und Temperatur laufen lassen. Kein Problem (wobei...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Blauer Bildschirm "inaccessible boot device"

Blauer Bildschirm "inaccessible boot device": Am Abend (16.01.2018) ganz normal Laptop runtergefahren. Am nächsten Morgen dann diese Meldung auf dem Bluescreen. Keine Eigenreparatur möglich, versuchter Start im abgesicherten Modus nicht möglich. Zurücksetzen auf den 13.01.2018 geglückt und alles wieder gut! Aber nur gedacht...beim nächsten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

senkrechte Linie

senkrechte Linie: Hallo Seit heute habe ich auf dem Bildschirm mittig eine senkrechte schwarze Linie, oben und unten noch mit zwei weissen winzigen Querstrichen... Weiss zufällig da jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich des wieder wegkriege!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Bildstörung beim Booten (blaue Muster und Linien) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden