Bildstottern nach Lautstärkeänderung

Helfe beim Thema Bildstottern nach Lautstärkeänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit meinem Umstieg auf Win10 hab ich in dem meisten Spielen ein kurzeitiges Bildgestottetere als würden die FPS einbrechen nachem ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DG500, 7. September 2019.

  1. DG500
    DG500 Gast

    Bildstottern nach Lautstärkeänderung


    Hallo,


    seit meinem Umstieg auf Win10 hab ich in dem meisten Spielen ein kurzeitiges Bildgestottetere als würden die FPS einbrechen nachem ich die Lautstärke auf meine Multimedia-Keyboard geändert habe (auch auf dem Lenkrad gemappt zum testen, aber das selbe hier, also das Keyboard ist nicht das problem) . Es erscheint oben links die Lautstärkeanzeige und dann stockt das bild für 1-2 sek.


    Mir kommt es so vor, als würde das mit den Win10-updates immer schlimmer werden, da es früher (2018) nur ein paar Spiele betraf...mittlerweile fast jedes.

    System ist ein 8700k mit 16gb, SSD und 2070Super ... läuft alles ziemlich geschmeidig sonst. Soundkarte ist onbard (MSI Z370 Tomahawk).


    Eine Idee, wo das problem liegt, was das verursachen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildstottern nach Lautstärkeänderung

Die Seite wird geladen...

Bildstottern nach Lautstärkeänderung - Ähnliche Themen - Bildstottern Lautstärkeänderung

Forum Datum

Vollbildanwendung verliert Fokus bei Lautstärkeänderung

Vollbildanwendung verliert Fokus bei Lautstärkeänderung: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Anwendungen im Vollbild habe und dann die Lautstärke über die Tastatur ändere, kommt nicht nur das nervige Lautstärke-Popup sondern zusätzlich verliert die Vollbild-Anwendung den Fokus, dieser geht dann an den Desktop. D.h. die Anwendung nimmt keine Maus- und...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Windows 10 - Lautstärkeregler - kein Ton bei Lautstärkeänderung

Windows 10 - Lautstärkeregler - kein Ton bei Lautstärkeänderung: Hallo, wer hat eine Idee....?Seit kurzem habe ich festgestellt, dass bei einer Lautstärkeänderung mittels Maus auf diesen Regler Linksklick auf Lautsprechersymbol in Taskleiste kein Ton mehr in der entsprechend gewählten Lautstärke zu hören ist. Der Wert an sich lässt sich schon verändern aber...

Windows 10 Support 1. März 2022

Einblendung bei Lautstärkeänderung (WIN10) kürzer machen?

Einblendung bei Lautstärkeänderung (WIN10) kürzer machen?: Hallo, wenn man die Lautstärke ändert, erscheint ja ein Fenster links oben. Kann und wenn ja, wie, man die Zeit verkürzen, sodass das Fenster schneller verschwindet? Danke LG Limo https://www.gutefrage.net/frage/einblendung-bei-lautstaerkeaenderung-win10-kuerzer-machen

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Bildstottern nach Lautstärkeänderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden