Bilschirmauflösung nicht möglich

Helfe beim Thema Bilschirmauflösung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Bildschirmauflösung? nach der Installation von Roxio Creator NXT 4 zum Starten erscheint eine Maske: Anzeige Einstellung ändern Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jogyxxl, 15. August 2016.

  1. Jogyxxl
    Jogyxxl Gast

    Bilschirmauflösung nicht möglich


    Windows 10 Bildschirmauflösung?


    nach der Installation von Roxio Creator NXT 4 zum Starten erscheint eine Maske:

    Anzeige Einstellung ändern


    Die aktuelle Anzeige-Einstellung entspricht nicht den Mindestanforderungen für diese Anwendung. Bitte ändern Sie die Bildschirmauflösung auf mindestens 1024 x 768 Pixel und die Farbtiefe auf mindestens 16 bit.

    Bei dieser Software für Videobearbeitung hatte ich immer mit 1920 × 1028 Bildschirm Auflösung gearbeitet. Sonst ist es erst gar nicht möglich. Die Farbtierfe hatte ich bei win10 noch nicht gefunden. Das Problem hat sich erst eingestellt, nach dem ich von win7 auf win10 upgradet hatte.

    Der Creator NXT 4 der Neuste. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bilschirmauflösung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Bilschirmauflösung nicht möglich - Ähnliche Themen - Bilschirmauflösung

Forum Datum

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Seit ich von Win. 8 auf Win. 10 umgestellt habe, erscheinen einige Programme verkleinert, statt auf dem gesamten Bildschirm. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Bilschirmauflösung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmauflösung windows 10 nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden