Bio's resseten = Neuinstalation Windows10?

Helfe beim Thema Bio's resseten = Neuinstalation Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe folgende frage. Ich habe Probleme bei meinem PC der ständig laggt wie Ruckelt. Da meine Festplatte jedoch kaum aufgebraucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Random1993, 11. Dezember 2019.

  1. Random1993
    Random1993 Gast

    Bio's resseten = Neuinstalation Windows10?


    Hallo an alle, ich habe folgende frage. Ich habe Probleme bei meinem PC der ständig laggt wie Ruckelt. Da meine Festplatte jedoch kaum aufgebraucht habe dachte ich das es an dem dem Treiber lege.

    Diesen habe ich Aktualiesiert jedoch hat sich nichts an diesem Ruckeln laggen geändert. Am nächsten Tag fur der PC wie gewöhnlich hoch nur mein Bildschirm zeigte mir kein Signal an. So als wäre die Grafikkarte pfutsch was aber nach 2-3Jahren nicht sein kann.

    Habe gelesen das es helfen sollte wenn man den Bio's resettet sodass der PC auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt wird. Lange rede kurzer sinn wird davon Windows auch betroffen sein? also das ich Windows 10 neu instalieren muss und falls ja gibt es keine Möglichkeit meine Daten zu sichern und muss ich mir da Windows10 neu kaufen?

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Bio's resseten = Neuinstalation Windows10?

    Die Seite wird geladen...

    Bio's resseten = Neuinstalation Windows10? - Ähnliche Themen - Bio&#x27 resseten Neuinstalation

    Forum Datum

    2 verschiedene pc's auf einem?

    2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,...

    Windows 10 Support 22. August 2023

    Fehlermeldung bei PDF's?

    Fehlermeldung bei PDF's?: Hallo, jedes Mal, wenn ich ein PDF öffnen möchte, oder es nur zum markieren anklicke, bekomme ich sehr oft die Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreten ist, oder so. Momentan bekomme ich sie nicht mehr generiert. Ein Warnsound ovn Windows kommt trotzdem. Dann dauert es eine Weile, bis ich den...

    Windows 10 Support 20. März 2023

    Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?

    Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?: Guten Abend, da meine Festplatte C: ziemlich voll war habe ich mich dazu entshlossen ein paar Ordner auf meine HDD zu überschreiben, dazu gehörte auch der Ordner ''Benutzer''. Das war eine dumme Idee, das habe ich dann auch irgnedwann bemerkt, spätestens in dem Moment als ich...

    Windows 10 Support 22. Dezember 2022

    ''bloom'' virus oder trojaner entfernen?

    ''bloom'' virus oder trojaner entfernen?: Ich habe gemerkt dass ich auf Instagram, dann auf Twitter und danach auch auf Youtube Google in irgendeiner Art und weise gehackt wurde. Auf Instagram hab ich bemerkt dass ich aufeinmal 300 Leuten gefolgt habe Auf Twitter ziemlich genau das selbe und es wurden irgendwelche Bitcoin Posts...

    Windows 10 Support 1. November 2022

    Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?

    Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?: Hallo. Ich habe letztens mein PC zurückgestzt. Jedoch war danach meine 2te Festplatte weg (hatte circa 720 GB) Jetzt hab ich nur noch eine kleine mit 119 G. Weiß jemand woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-nach-zuruecksetzen-des-pcs-weg

    Windows 10 Support 10. August 2021

    Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?

    Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?: Hallo liebe Community, bei einem Team in Microsoft steht da ständig, ich hätte 1 Nachricht nicht gelesen. Das verwirrt mich - ich habe alles angeklickt wo ich erwähnt wurde, aber trotzdem etwas ungelesen. Wie kann ich auswählen, dass ich alles gelesen habe, dass diese störende Nachricht weggeht?...

    Windows 10 Support 27. April 2021

    Ist es Möglich irgendwie Bluescreen's zu löschen?

    Ist es Möglich irgendwie Bluescreen's zu löschen?: Guten Abend, Und zwar ist meine Frage ist es möglich Bluescreens (Win10) für immer und ewig zu löschen das dies niemals mehr kommt? mfg findmycode https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-irgendwie-bluescreens-zu-loeschen

    Windows 10 Support 15. Januar 2021

    Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?

    Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?: Hallo, seit Neustem bekomme ich bei jedem Start meines Pc's folgende Fehlermeldung, die ich als Bild hinzugefügt habe. Weiß jemand, was ich tun kann? Danke im voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/staendige-benachrichtung-bei-neustart-des-pcs

    Windows 10 Support 13. Juli 2020

    Bio's resseten = Neuinstalation Windows10? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden