BIOS Autostart Zeit?

Helfe beim Thema BIOS Autostart Zeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, nach meinem letzten clean install vor 2 Monaten ist meine bios Zeit leicht angestiegen und schwangt auch ein wenig zwar geht es hier um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xAventador, 9. September 2020.

  1. xAventador
    xAventador Gast

    BIOS Autostart Zeit?


    Hallo Leute, nach meinem letzten clean install vor 2 Monaten ist meine bios Zeit leicht angestiegen und schwangt auch ein wenig zwar geht es hier um Millisekunden aber trotzdem,von was kommt das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hm.. was meinst Du bitte genau mit 'Bios-Zeit'?
    Die Zeit, die dein Rechner braucht um vom Bios-Screen bis zur Windows-Anmeldung zu kommen?
     
Thema:

BIOS Autostart Zeit?

Die Seite wird geladen...

BIOS Autostart Zeit? - Ähnliche Themen - BIOS Autostart Zeit

Forum Datum

autostart problem

autostart problem: Hallo Ich bitte um Hilfe bei jedem Start kommt diese Explorer Fenster siehe Anhang zum Vorschein habe im Start schon nachgesehen kann aber die Bezeichnung dieses Archiv nicht unter Windows finden .[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 26. April 2022

Bios Zeit verdängert sich?

Bios Zeit verdängert sich?: Hallo, ich habe ein Win10 System mit 1660 Super Ryzen 5 3400G SSD 8gb Ram meine Bios Zeit war früher bei ca. 15 sek und ist jetzt bei 26.0 Sekunden obwohl ich nie etwas im BIOS oder an meiner Hardware geändert hab. Ist das schlimm, bzw. wie kann man das verhindern? Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Autostart

Autostart: Wo finde ich bitte bei Windows 10 die Programme die im Autostart gelistet sind? Evtl.. stelle ich mich dumm man, aber nicht einmal die Suche unter Windows findet da etwas. Ich erinner mich, das es früher sowas in Systemsteuerung oder ähnlich gegeben hat . Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows Autostart | Versteckte Autostarter?

Windows Autostart | Versteckte Autostarter?: Hallo leute, ich hätte ne Frage wie Ich weitere Autostarter entferne. In dem Task Manager/Autostart habe ich vergeblich nach den Programmen gesucht aber finde die Programme nicht, jedoch werden die Programme bei jedem start von Windows ausgeführt. Programme die Ich meine: TeamViewer AnyDesk...

Windows 10 Support 31. März 2020

Autostart "Program"

Autostart "Program": Guten Tag, Da ab und zu beim Start das schwarze cmd Fenster aupoppt, habe ich mal in den Autostart geschaut, um zu checken was da alles aufgelistet wird. Stutzig macht mich der Eintrag "program". Was verbirgt sich dahinter? Vielen Dank! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

15 sek Bios Zeit?

15 sek Bios Zeit?: Hallo ich habe windows erst neuinstaliert wegen hardware tausch und jetzt habe ich einfach 15 sek letzte bios Zeit trotz Ssd. Hoffe mir kann wer helfen https://www.gutefrage.net/frage/15-sek-bios-zeit

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Autostart

Autostart: wie kann ich dieses im Bild gezeigte Programm entfernen? das originale Programm wurde schon gelöscht also ich glaube das sind nur Reste von dem Programm aber trotzdem kriege ich sie nicht weg. Dieses Programm hat was zu tun mit dem sogenannten Wondershare-Programm. aber soweit ich weiß, war...

Windows 10 Support 15. November 2018

Autostart von Programmen

Autostart von Programmen: Legt man unter Windows 10 Verknüpfungen von Programmen in den Ordner Windows - Startmenü - Programme - Autostart , so werden diese beim Systemstart automatisch geöffnet. Bei einem späteren erneuten Systemstart erfolgt dies nicht, da die Verknüpfungen aus Autostart verschwunden sind. X-mal...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

BIOS Autostart Zeit? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bios autostart nicht an feiertagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden