BIOS erkennt Datei auf Stick nicht?
Helfe beim Thema BIOS erkennt Datei auf Stick nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe das MSI Z2390A-Pro und er erkennt einfach leider nicht die bios datei. Ich muss für mein Spiel eine Version runtergehen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzO7, 20. September 2023.
BIOS erkennt Datei auf Stick nicht?
BIOS erkennt Datei auf Stick nicht? - Ähnliche Themen - BIOS erkennt Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop erkennt USB Stick nicht?Laptop erkennt USB Stick nicht?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Tage einige Wii Games aus dem Internet heruntergeladen um diese dann mit der Hilfe von USB Loader GX zu spielen. Heute wollte ich das auch tun, also hab ich den Stick von der Wii entfernt, im Laptop eingesteckt und was sehe ich? Nix. Es... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
BIOS erkennt USB Stick nicht?BIOS erkennt USB Stick nicht?: Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-usb-stick-nicht-2 |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Windows 10 Installation auf einem USB-Stick BIOS erkennt aber nicht?Windows 10 Installation auf einem USB-Stick BIOS erkennt aber nicht?: Kann es sein das mein USb-Stick gerade nicht bootfähig ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-auf-einem-usb-stick-bios-erkennt-aber-nicht |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?: Ich habe mit Neverware auf meine SD Karte Chrome OS installiert und wenn ich es an mein Notebook reinstecke erkennt die Bios die SD Karte nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-kein-boot-laufwerk |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?: Hallo, mein Laptop, also ein Lenovo Yoga Book (Modelnummer: YB1-X91F) hat Windows 10pro mit 4GB DDR 3 und einen FlashSpeicher von 64GB. Ich habe derzeit Windows 10pro auf dem Laptop laufen, jedoch lässt sich Windows nicht zurücksetzten. Bei Einstellungen/Windows Updates/... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Externe Fesplatte wird nicht erkennt im BIOSExterne Fesplatte wird nicht erkennt im BIOS: Hallo, ich versuch schon seit Wochen dieses Problem zu lösen aber ich schaff es einfach nicht. Und zwar dass meine externe Festplatte NUR auf meinen PC nicht erkennt wird. Ich habe alle USB Ports getestet, das Ergebnis die Festplatte bekommt Strom sogar wenn sie aus ist aber wird nicht im BIOS... |
Windows 10 Support | 17. September 2017 |
USB Stick, kein PC erkennt ihnUSB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Mai 2017 |
Bios erkennt DVD bzw. Stick nichtBios erkennt DVD bzw. Stick nicht: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |