BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?
Helfe beim Thema BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem ich wollte Uefi und securety Boot aktivieren.Weil das ja Anforderungen von Windows 11 sind dann habe ich diese beiden Sachen im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenizT, 10. Oktober 2023.
BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?
BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen? - Ähnliche Themen - BIOS lässt csm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 CSM?Windows 11 CSM?: Guten Tag. Ich habe in meinem Bios als boot mode immer Uefi eingestellt weil das irgendwie schneller sein soll und der boot mod legacy irgendwie nur für Laptops ist oder so. So viel schonmal dazu Ich hab vor nem jahr ein bios Update gemacht und somit hab ich bei den Windows 11... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Mehrere Festplatten von CSM auf UEFI stellen?Mehrere Festplatten von CSM auf UEFI stellen?: Hey, ich möchte meine ganzen 5 Festplatten auf UEFI umstellen, ohne daten zu verlieren. Außerdem würde es gehen nur die Windows 10 m.2 SSD auf UEFI umzustellen und im BIOS auf UEFI zu gehen oder funktionieren die anderen Platten dann nicht mehr weil sie CSM sind?... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Wie setze ich das BIOS zurück?Wie setze ich das BIOS zurück?: Hey, wie setze ich das BIOS zurück, hab gehört das ich beim Mainboard irgendeine Batterie raus nehmen muss, welche ist das oder wie sieht die aus? (Will es zurücksetzen weil mein PC nicht mehr an geht) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-setze-ich-das-bios-zurueck |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Wie stelle ich Win10 unter BIOS wieder her?Wie stelle ich Win10 unter BIOS wieder her?: Hallo zusammen, alles ist gut gelaufen, als ich die Festplatte partinioiert habe. Seitdem kann ich nicht Win10 starten. Die Win10 ist unter der Festplatte C: installiert. Neue Partition sind E und F. Ich erhalte folgende Meldung: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie Alle... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
Flugmodus lässt sich nicht zurück stellen.Flugmodus lässt sich nicht zurück stellen.: Wer kann mir dabei helfen, was gibt es für Lösungen und wie kann dies verhindert werden.? |
Windows 10 Allgemeines | 21. Mai 2019 |
was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ?was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ?: Wir haben einige PC die laut eigenem Test total ungeeignet sind für das CU, also 1703. Microsoft sieht das leider anders und als uns zwangsweise auf zwei dieser PC bereits das CU installiert wurde, waren die Systeme danach absolut unbenutzbar - auch eine Rückkehr war unmöglich. Aufwendig mussten... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |
Kontrast zurück stellen nicht möglichKontrast zurück stellen nicht möglich: Nachdem ich unter "Einstellungen"/ "Hoher Kontrast" auf Kontrast 1 gegangen bin, war der Hintergrund schwarz. Nun will ich wieder auf "kein Kontrast" gehen. Geht aber nicht, es kommt immer die Fehlermeldung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Ich habe dies auch schon im... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2017 |
wie kann ich alles zurück stellenwie kann ich alles zurück stellen: wie kann alles zurück. Stellen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Januar 2017 |