BIOS unzugänglich beim "fast startup"

Helfe beim Thema BIOS unzugänglich beim "fast startup" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in mein Bios komme. Ich hatte da ich mein Safe Boot ausschalten wollte, die Funktion Fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Voldimo, 10. November 2022.

1. Voldimo
    Voldimo Gast

Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in mein Bios komme. Ich hatte da ich mein Safe Boot ausschalten wollte, die Funktion Fast Startup gefunden und eingeschaltet. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht mehr ins Bios komme und ich würde es ungerne zurücksetzen müssen. Die Funktion unter der Energieeinstellung den Fast Startup auszuschalten funktioniert nicht, genauso wie die andere Versuche, sprich über den Registrierungs-Editor. Auch funktioniert nicht der Advanced Start, da ich dort nicht die Möglichkeit habe UEFI Firmwareeinstellung auszuwählen und bei Systemin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BIOS unzugänglich beim "fast startup" - Ähnliche Themen - BIOS unzugänglich startup

Forum Datum

Beim Start direkt ins Bios

Beim Start direkt ins Bios: Also ich war gerade entspannt am spielen plötzlich taucht ein blue screen auf und mein PC fährt herunter als ich ihn wieder starten wollte kam bios als ich aus bios Rausgehen wollte kam ich nach ein paar sekunden wieder ins Bios. Ich habe probiert mit F11 ins Bootmenü zu kommen dort stand dann...

Windows 10 Support 4. Oktober 2024

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...: Hallo,ich übernehme das Notebook einer Bekannten und wollte den Benutzernamen unter "Dieser PC > OSC: > Benutzer" auf meinen Namen ändern. Habe einen unvollständigen, schlechten Guide dazu verwendet und unterschätzt, was ich mit einem kleinen, inkompetenten Registry Eingriff schon anrichten...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Startup Apps

Startup Apps: Hello, Yesterday I downloaded an app, which starts as soon as I start my Windows by default, but I wanted to change that. I went to my startup apps, by typing "startup" in the search bar on the lower left, but it was empty. Then I went to my task manager, clicked the tab "startup", but it's also...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Startup-Ordner

Startup-Ordner: Guten Tag, allerseits, Ist es im Startup-Ordner Autostart besser, nur die symbolischen Links einzufügen? oder sind auch .exe-Dateien in Ordnung? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten! Cattaneo Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad

Datei mit dem Namen "1" öffnet sich beim Startup, hat keinen Pfad: Seid Ende letzter Woche öffnet sich nach dem Hochfahren und Anmelden in einem Systemordner die Datei "1". Ich habe die Datei das erste Mal vor 2 Wochen gesehen. Man kann diese nur in dem Taskmanager sehen. Was ist das für eine Datei und wie bekomme ich sie weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2019

Bilder bei Startup

Bilder bei Startup: Wo sind die schönen Bilder gespeichert, die bei Startup Windows 10 zu Beginn wechselnd angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Fehler beim Update, nur noch BIOS

Fehler beim Update, nur noch BIOS: Hallo ich wollte heute morgeb windows 10 instalieren hat auch alles gut funktioniert bis zu den Zeitpunkt wo sich der computer zum installieren neustartete jetzt kommt einfach nur noch wen icj ihn anschalte das acer logo ich komm nicht ins bios ich kann nichts machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 „Fast Startup“ destroyed USB-attached-filesystem

Windows 10 „Fast Startup“ destroyed USB-attached-filesystem: Hello fellow community, I have daily scheduled Veeam Endpoint Backups and use USB attached HDD as destination. I have two identically USB HDDs 1 TB formatted with NTFS filesystem. Every Monday I swap the USB attached HDD while the system is power off. This strategy was working fine with Windows...

Windows 10 Support 31. August 2016

BIOS unzugänglich beim "fast startup" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden