Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?

Helfe beim Thema Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein PC auf Windows 11 updaten und dafür muss ich den sicheren Start aktivieren. Ich habe ein ASRock Z390 Phantom Gaming S4 Mainboard.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laurin2827, 5. März 2023.

1. Laurin2827
    Laurin2827 Gast

Ich möchte mein PC auf Windows 11 updaten und dafür muss ich den sicheren Start aktivieren. Ich habe ein ASRock Z390 Phantom Gaming S4 Mainboard. Nachdem ich die CSM Einstellung deaktiviert habe, kann ich erst das sichere starten aktivieren, jedoch wird das BIOS Menü immer wieder Geöffnet sobald ich auf save Changes und Exit klicke. Gibt es dafür eine Lösung?

:)

#1 Laurin2827, 5. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet? - Ähnliche Themen - Bios sicheren Start

Forum Datum

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.: Hallo, habe mit verschiedenen Clone-Programmen eine HDD (c:) geclont - (Medion erazer) und will den Laufwerksclone auf einem neueren Laptop (gleiche Marke) einsetzen um eine Neuinstallation zu vermeiden. Der Clone läuft auf dem alten Lappi einwandfrei, im neuen Gerät komme ich nur ins BIOS....

Windows 10 Support 26. November 2023

BIOS starten

BIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die Taste dauernd gedrückt geht nicht, startet normal.Muss damit ich Windows 11 updaten kann TMP 2.0...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?

Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?: Möchte versuchen ein Update von Win10 auf Win11 zumachen. Mein PC ist 5 Jahre alt. «dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen für Windows 11» Habe dann die App "PC-Integritätsprüfung" ausgeführt. Da steht dann als Problem, «dieser PC muss den sicheren Start unterstützen»...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows-Sicherheit App kann nicht geöffnet werden

Windows-Sicherheit App kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen!Ich habe das Problem, dass die Windows-Sicherheit App nicht geöffnet werden kann. Die Windows-Sicherheit an sich scheint zu laufen: Der Dienst Sicherheitscenter wird ausgeführt services.msc. Ebenfalls kann ich die Einstellungen zur "Windows Defender Firewall mit erweiterte...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Bei PC-Start startet immer das BIOS

Bei PC-Start startet immer das BIOS: Wenn ich den PC starte bekomme ich immer den Start-Bildschirm vom BIOS angezeigt. Das ist deshalb unpraktisch und ärgerlich weil ich eine Schnurlos-Tastatur habe, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht aktiv ist. Ich muss immer auch eine schnurgebundene Tastatur am PC angeschlossen haben, um das...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet: Ich habe OneDrive for Business dienstlich über office 365 seit längerem installiert. Es öffnet sich nun seit kurzem das onedrive Fenster jedesmal beim Hochfahren. Ich habe onedrive bereits im Taskmanager unter Autostart deaktiviert und im Roamingordner bei Windows aus dem Startmenü gelöscht. Hat...

Windows 10 Support 28. August 2018

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wer kann helfen? Wenn der PC hochgefahren ist, erscheint immer eine Zusatzmaske: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Wie kann man diese Maske entfernen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer

Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer: Hallo, Ich habe mir das neuste windows 10 update heruntergeladen danach habe ich den computer neu gestartet danach konnte ich mich aber nicht mehr mit dem wlan verbinden da die einstellung verschwunden war.Danach habe ich ein fehler scan gemacht wo rauskam das ich den computer neu starten soll...

Windows 10 Support 27. September 2016

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden