Bitdefender 2010 macht unter Win 10 keine Tiefenprüfung

Helfe beim Thema Bitdefender 2010 macht unter Win 10 keine Tiefenprüfung in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gerade von Win7 auf 10 upgedatet. soweit alles Gut. nur mein Bitdefender Totalsecurity 2010 will nicht recht. Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von marchtin15, 28. Februar 2019.

  1. marchtin15
    marchtin15 Gast

    Bitdefender 2010 macht unter Win 10 keine Tiefenprüfung


    Hallo,

    habe gerade von Win7 auf 10 upgedatet. soweit alles Gut.
    nur mein Bitdefender Totalsecurity 2010 will nicht recht.
    Installation alles kein Problem, nur wenn die Virenprüfen startet, die sonst 20min dauert,
    Popt das Fenster kurz auf und die Prüfung ist mit OK beendet obwohl nichts geprüft wurde.

    Sicher könnte ich ne neuere Version nehmen die funkt auch.
    ABER für diese habe ich die Lizenz *Bitdefender 2010 macht unter Win 10 keine Tiefenprüfung

    hat jemand Rat was wann noch verbiegen kann??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bitdefender 2010 macht unter Win 10 keine Tiefenprüfung

Die Seite wird geladen...

Bitdefender 2010 macht unter Win 10 keine Tiefenprüfung - Ähnliche Themen - Bitdefender 2010 Win

Forum Datum

WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden

WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden: Dear all Leider bereitet mir der Windows Defender Sorgen.. ich kann unter Win Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Sicherheit das Windows Defender Security Center nicht öffnen. Der Cursor beginnt wie wild zu blinken (drehen) und es passiert nichts mehr. Das Problem wurde durch...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Bitdefender Internet Security

Bitdefender Internet Security: Bitdefender 2015 läuft auf Win 10 Build stabil. Trotzdem erscheint nach dem Hochfahren der Hinweis, dass Firewall nicht aktiviert ist und System neu gestartet werden soll. Dieser Hinweis kommt aber nach jeden weiteren Neustart. In der Systemsteuerung findet sich aber kein Hinweis, dass die...

Windows 10 Insider 3. April 2015

Schwachstelle Skype im Bitdefender wird gemeldet

Schwachstelle Skype im Bitdefender wird gemeldet: Schwachstelle Skype wird erkannt beim Schwachstellen-Scan im aktuellen Bitdefnder. Nach dem Versuch die Skype-Version upzudaten werde ich auf das entsprechende Produkt aus dem MS-Store verwiesen, das aber in aktueller Version bereits installiert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2018

Antivierenprogram Bitdefender auf Windows 10

Antivierenprogram Bitdefender auf Windows 10: Ich benutze Windows10, hatte bis vor kurzem Bitdefender2015 Total Security auf meinem PC, dann verschwand es auf einmal. Habe jetzt von Bitdefender "Total Security Multi Device 2017" gekauft, habe versucht dies zu Installieren, beim versuch erscheint eine Nachricht, das die Installation der...

Windows 10 Support 25. April 2017

Antivierenprogram Bitdefender auf Windows 10

Antivierenprogram Bitdefender auf Windows 10: Ich benutze Windows10, hatte bis vor kurzem Bitdefender2015 Total Security auf meinem PC, dann verschwand es auf einmal. Habe jetzt von Bitdefender "Total Security Multi Device 2017" gekauft, habe versucht dies zu Installieren, beim versuch erscheint eine Nachricht, das die Installation der...

Windows 10 Support 25. April 2017

Win 10 macht Word 2016 kaputt

Win 10 macht Word 2016 kaputt: Hallo, irgendein Update lässt in Word 2016 die Fußnoten nicht hochstellen !? Man kann das Update deaktivieren, jedoch kommt es wieder. Was tut Windows dagegen? Wird es eine Lösung geben?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2017

word 2010 macht probleme!

word 2010 macht probleme!: word öffnet sich, aber es kommt sobald ich etwas anklicken will oder schreiben beginne, ganz oben unter der dateibezeichnung (Keine Rückmeldung) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg

Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg: Hallo, ich habe heute von win 8.1 auf win 10 upgreatet. Nach dem Upgreat musste ich feststellen, dass Windows den Bitdefender Total Security 2015 der noch 62 Tage Laufzeit hatte total weggeputzt hat. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung, zumal ich den ja gekauft habe. Was kann ich da...

Windows 10 Support 12. September 2015

Bitdefender 2010 macht unter Win 10 keine Tiefenprüfung [gelöst]