Bitdefender in Win 10 installiert?

Helfe beim Thema Bitdefender in Win 10 installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute win 10 gestartet. PLötzlich war Bitdefender drauf... Also wenn ich mit recht auf eine Datei geklickt habe war da eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 28. Januar 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Bitdefender in Win 10 installiert?


    Hallo,

    ich habe heute win 10 gestartet.

    PLötzlich war Bitdefender drauf...

    Also wenn ich mit recht auf eine Datei geklickt habe war da eine Bitdefender-Option.
    Kurz darauf war es weg.

    Nun bin ich etwas irritiert.

    Ist das standardmäßig installiert auf win 10.

    In Programme und Funktionen habe ich nichts gefunden.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Bitdefender ist eine käufliche Software. Gratis kannst du lediglich eine Testversion laden. Hättest du diese Software installiert, so würdest du den Eintrag bei deinen Programmen auf der linken Seite finden.
     
Thema:

Bitdefender in Win 10 installiert?

Die Seite wird geladen...

Bitdefender in Win 10 installiert? - Ähnliche Themen - Bitdefender Win installiert

Forum Datum

Bitdefender findet schreibgeschütze

Bitdefender findet schreibgeschütze: Hallo liebe Community habe da mal eine Frage. Ich habe gestern auf meinen Surface Book mal einen System-scan mit Bitdefender gemacht und habe da 2 Dateien gehabt die er nicht gescannt hat? [ATTACH] Sind das System Dateien und Wichtig und wenn ja warum sind nur diese 2 Schreibgeschützt?...

Windows 10 Support 28. August 2020

Bitdefender 2010 macht unter Win 10 keine Tiefenprüfung

Bitdefender 2010 macht unter Win 10 keine Tiefenprüfung: Hallo, habe gerade von Win7 auf 10 upgedatet. soweit alles Gut. nur mein Bitdefender Totalsecurity 2010 will nicht recht. Installation alles kein Problem, nur wenn die Virenprüfen startet, die sonst 20min dauert, Popt das Fenster kurz auf und die Prüfung ist mit OK beendet obwohl...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Bitdefender Internet Security

Bitdefender Internet Security: Bitdefender 2015 läuft auf Win 10 Build stabil. Trotzdem erscheint nach dem Hochfahren der Hinweis, dass Firewall nicht aktiviert ist und System neu gestartet werden soll. Dieser Hinweis kommt aber nach jeden weiteren Neustart. In der Systemsteuerung findet sich aber kein Hinweis, dass die...

Windows 10 Insider 3. April 2015

Antivierenprogram Bitdefender auf Windows 10

Antivierenprogram Bitdefender auf Windows 10: Ich benutze Windows10, hatte bis vor kurzem Bitdefender2015 Total Security auf meinem PC, dann verschwand es auf einmal. Habe jetzt von Bitdefender "Total Security Multi Device 2017" gekauft, habe versucht dies zu Installieren, beim versuch erscheint eine Nachricht, das die Installation der...

Windows 10 Support 25. April 2017

Antivierenprogram Bitdefender auf Windows 10

Antivierenprogram Bitdefender auf Windows 10: Ich benutze Windows10, hatte bis vor kurzem Bitdefender2015 Total Security auf meinem PC, dann verschwand es auf einmal. Habe jetzt von Bitdefender "Total Security Multi Device 2017" gekauft, habe versucht dies zu Installieren, beim versuch erscheint eine Nachricht, das die Installation der...

Windows 10 Support 25. April 2017

Win 10 kann nicht installiert werden

Win 10 kann nicht installiert werden: Ich arbeite mit einer hp workstation Z 600 und betreibe daran zwei Monitore HPZR2440w. Unter win 7 läuft alles perfekt, als ich win 10 installieren wollte, erhielt ich die Meldung, dass dies nicht möglich sei, weil die beiden Monitore nicht unter win10 laufen würden, es war und ist keine...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg

Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg: Hallo, ich habe heute von win 8.1 auf win 10 upgreatet. Nach dem Upgreat musste ich feststellen, dass Windows den Bitdefender Total Security 2015 der noch 62 Tage Laufzeit hatte total weggeputzt hat. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung, zumal ich den ja gekauft habe. Was kann ich da...

Windows 10 Support 12. September 2015

Win 10 kann nicht installiert werden

Win 10 kann nicht installiert werden: Meldung Win 10 kann nicht installiert werden: Grafikkarte ( Nivida Gforce 6800 ) ist nicht kombatibel mit Windows 10, Grafikkarte wurde getauscht die Meldung bleibt aber auf dem Stand 10.08.2015 mit der alten Grafikkarte stehen und aktualisiert sich nicht. Altes Betriebssystem Win 7, nun...

Windows 10 Support 16. August 2015

Bitdefender in Win 10 installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden