Bitlocker auf Systempartition

Helfe beim Thema Bitlocker auf Systempartition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, macht es Sinn - außer der Systempartition (C:) - die 2. Partition (D:) auch zu verschlüsseln? Schönes WE und besten Dank schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WillySchweitzer, 28. August 2015.

1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

Hallo miteinander,

macht es Sinn - außer der Systempartition (CBitlocker auf Systempartition - die 2. Partition (DBitlocker auf Systempartition auch zu verschlüsseln?

Schönes WE und besten Dank schon mal für eure Unterstützung!

MfG,

Willy

Weiterlesen...

#1 WillySchweitzer, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bitlocker auf Systempartition - Ähnliche Themen - Bitlocker Systempartition

Forum Datum

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln: bitlocker entschlüsselung hängt , bitlocker hängt beim entschlüsseln

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2022

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine Festplatte ist nun verschlüsselt... Kennt jemand eine Möglichkeit diesen auszulesen bzw. die Verschlüsselung...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten: Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein Windows nun neu installieren, weil ich es nicht reparieren konnte und nicht mehr starten konnte.Nun habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Bitlocker blockiert meinen Laptop

Bitlocker blockiert meinen Laptop: Hallo,mein Laptop wird von Bitlocker blockiert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass es ihn gibt, habe ich auch auch keinerlei Schlüssel, Code oder ähnliches. Ich habe keinerlei Ahnung von tieferen Ebenen eines Computers. Wer kann mir helfen, wieder an meine Dateien zu kommen?Sven+...

Windows 10 Support 29. November 2021

Bitlocker Ursache für Abfrage Wiederherstungsschlüssel herausfinden

Bitlocker Ursache für Abfrage Wiederherstungsschlüssel herausfinden: Hallo zusammen.Ich suche nach einer Möglichkeit herauszufinden, warum ein Rechner hin und wieder den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel anfordert. Die Ursache muss doch irgendwo protokolliert sein. Die Frage ist nur wo.Kann mir hier jemand einen Hinweis geben?Grüße aus Schwaben,Michael W....

Windows 10 Support 23. November 2021

Bitlocker wartet auf Verschlüsselung, will ich aber nicht?

Bitlocker wartet auf Verschlüsselung, will ich aber nicht?: Bei meinem Datenträger (internen Windows Festplatte) ist so ein Rufzeichen. Bitlocker ist aber deaktiviert und wartet darauf das ich es aktiviere. Das will ich aber nicht. Wie werde ich das Rufzeichen los? https://www.gutefrage.net/frage/bitlocker-wartet-auf-verschluesselung-will-ich-aber-nicht

Windows 10 Support 22. November 2021

BitLocker

BitLocker: Hallo,seit 2 Tagen habe ich das Problem das mein 3 Jahre altes SurfaceBook2 jeden morgen in den blauen BitLocker Bildschirm startet. Ich muss dann immer den Wiederherstellungscode eingeben damit ich ins Windows komme.Kann mir einer weiterhelfen warum das erst die letzten 2 Tage auftritt? Hab ich...

Windows 10 Support 10. November 2021

Systempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werden

Systempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werden: Hallo, ich wollte meine Systempartition C mit Bitlocker verschlüsseln. Da ich keine TPM-Modul besitze, habe ich in den Gruppenrichtlinien die Richtlinie entsprechend geändert (wie z.B. hier beschrieben: https://praxistipps.chip.de/windows-10-festplatte-verschluesseln-so-klappts_43269)....

Windows 10 Support 23. August 2018

Bitlocker auf Systempartition [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bitlocker auf systempartition aktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden