Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm

Helfe beim Thema Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich benutze Bitlocker auf Windows 10 um meine Windows-Platte zu verschlüsseln. Beim Hochfahren muss ich dazu das Passwort eingeben. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der_Tester, 23. Februar 2019.

  1. Der_Tester
    Der_Tester Gast

    Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm


    Hallo.

    Ich benutze Bitlocker auf Windows 10 um meine Windows-Platte zu verschlüsseln. Beim Hochfahren muss ich dazu das Passwort eingeben.


    Ich habe neben meinem Monitor noch ein Soundsystem via HDMI angeschlossen. Das Problem ist, dass ich beim Start den Bitlocker-Passwortbildschirm nicht auf meinem Monitor sehe. Er wird an das Soundsystem weitergegeben, auf dem ich offensichtlich nichts sehen kann.

    Das Passwort eingeben und bestätigen kann ich (ohne dies zu sehen). Daraufhin startet Windows wie gewohnt auf meinem Monitor, der in Windows mit der Ziffer 1 versehen ist und als Primärbildschirm eingestellt ist.


    Wieso wird Bitlocker (nebenbei erwähnt übrigens auch den Mainboard-Hochfahrscreen) nicht auf meinem Monitor ausgegeben? Wie ändere ich diese Einstellung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm - Ähnliche Themen - Bitlocker Hochfahren falschem

Forum Datum

Bitlocker mobile FP

Bitlocker mobile FP: wahrscheinlich habe ich die mob FP beim Herausziehen des Kabels vorher nicht heruntergefahren. Fragt jetzt immer nach dem Kennwort, habe dieses x Mal richtig eingegeben. aber es kommt immer der Hinweis: Falsches Kennwort. Kann mir, hoffentlich, jemand ein Lösung sagen??

Windows 10 Support 29. April 2023

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 starte kommt seit einiger Zeit während des Hochfahrens ein komplett schwarzer Bildschirm. Nach ca. 2 Skunden ist er weg und es erscheint mein Bildschirm, auf dem ich dann mein Passwort eingebe. Warum kommt der schwarze Bildschirm und wie bekomme ich ihn weg?Habe...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?: Hallo, Mein Laptop, Windows 10, hat einen schwarzen Bildschirm gleich nach der Eingabe meines Passwortes. Ich gebe es ein und 2 Sekunden später ist der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun ? Sämtliche Tastenkombis habe ich schon ausprobiert....

Windows 10 Support 28. November 2019

Bildschirm erkennung Falsch

Bildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Bildschirm während des Hochfahrens - Fragmente

Bildschirm während des Hochfahrens - Fragmente: Hallo Community, seit dem neuen Windows Sicherheitsupdate habe ich große Probleme mit meinem LG IPS237 Bildschirm. Während des Hochfahrens, bzw in den ersten 2 Sekunden in denen mein Desktop angezeigt und geladen wird, ist noch alles normal. Sobald aber alle Desktop Verknüpfungen, Dateien etc....

Windows 10 Support 12. November 2017

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners: HALLO Community! Seit dem letzten Windows Update habe so ca. jeden 3. Tag auf meinem Stand-PC einen flackernden Startbildschirm - komisch ist, dass er an den restlichen Tagen einwandfrei funktioniert. Wie gibt es so etwas? Da ich ein ziemlicher Laie bin, weiß ich nicht, was ich machen soll....

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Bitlocker meldet "falscher Parameter"

Bitlocker meldet "falscher Parameter": Hallo, ich habe 2 MS Surface Pro 4 und nutze je eine SanDisk Karte als Laufwerk d:, natürlich Bitlocker-verschlüsselt. Einen Surface habe ich erst kürzlich aufgesetzt, er arbeitet aktuell noch mit Win10 V 1511 und zeigt (noch) keine Probleme. Der andere Surface wurde vor einiger Zeit auf...

Windows 10 Support 4. September 2016

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort: Hallo, seit mehreren Tagen lockt sich der PC beim Hochfahren selbst ein. Das Kennwort ist aber falsch. Erst beim Neustart bleibt die Kennwort-Zeile leer und erst dann kann ich mein Kennwort des Microsoft- Kontos wieder eingeben, um ein Deskopbild zu erhalten. Was kann ich machen, um den Fehler...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker auf dem falschen Bildschirm

    ,
  2. priorisierten monitor beim bitlocker

    ,
  3. bitlocker win 10 hochfahren

    ,
  4. bitlocker bildschirm,
  5. bitlocker falscher bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden