Anleitung bitlocker blockiert Laptop

Helfe beim Thema bitlocker blockiert Laptop in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von brigus, 25. Juni 2020.

?

4695D673-B44C-4BB9-A710-20EAADC65C4C Umrechnung möglich???

  1. habe den passenden Schlüssel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Umsetzung auf richtign Schlüssel möglich

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. brigus
    brigus Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    bitlocker blockiert Laptop


    Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Es steht auch einer dabei, aber der kann nicht stimmen, weil in diesem Fall keine Buchstaben Eingabe möglich ist. Kennt bitte zufällig jemand von Euch diesen Zahlen Code????
    4695D673-B44C-4BB9-A710-20EAADC65C4C
    Vielleich kann mir jemand weiterhelfen
    Vielen Dank
    brigus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. brigus
    brigus Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bin leider Anfänger, wie kann ich die Datei oder das Programm herunterladen, wenn der Laptop ganz abgestürzt ist?
     
Thema:

bitlocker blockiert Laptop

Die Seite wird geladen...

bitlocker blockiert Laptop - Ähnliche Themen - bitlocker blockiert Laptop

Forum Datum

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe: Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2023

Windows auf einem mit BitLocker verschlüsselten Laptop neu installieren, der externe USBs blockiert?

Windows auf einem mit BitLocker verschlüsselten Laptop neu installieren, der externe USBs blockiert?: Hallo zusammen, Ich habe ein HP Elitebook von meinem früheren Arbeitgeber. Mein Unternehmen wurde von einem anderen Eigentümer übernommen und wir durften unsere alten Arbeitslaptops behalten. Das Problem ist, dass der Laptop unbrauchbar ist, da er immer noch die alten Logins benötigt, für die...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2023

Installation auf altem HP-Laptop

Installation auf altem HP-Laptop: Hallo, ich habe einen älteren i7-Laptop, den ich regenerieren möchte. Da ist noch ein altes Win10 drauf, aber ich habe das Admin-Passwort nicht mehr. Ausserdem funktioniert vieles nicht mehr und ich kann mit meinem normalen Userkonto ohne Passwort auch nichts drüber installieren. (Alter...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2022

Bitlocker blockiert meinen Laptop

Bitlocker blockiert meinen Laptop: Hallo,mein Laptop wird von Bitlocker blockiert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass es ihn gibt, habe ich auch auch keinerlei Schlüssel, Code oder ähnliches. Ich habe keinerlei Ahnung von tieferen Ebenen eines Computers. Wer kann mir helfen, wieder an meine Dateien zu kommen?Sven+...

Windows 10 Support 29. November 2021

warum blockiert mein laptop winrar?

warum blockiert mein laptop winrar?: Ich habe mir Winrar bei chip heruntergeladen, aber ich kann es nicht nutzen. Was soll ich tun ? Ich habe auch nichts Eingestellt. [ATTACH] MFG https://www.gutefrage.net/frage/warum-blockiert-mein-laptop-winrar

Windows 10 Support 31. August 2020

Surface LAptop 2 Bitlocker Entfernen

Surface LAptop 2 Bitlocker Entfernen: Hallo, ich hab ein Surface laptop 2 mit gemietet und muss es am 15. zurück geben habe aber ein problem leider. ich habe ein Update bekommen und ihn neu gestartet. seid dem möchte er bei jedem start den pc reparieren, was immer nicht klappt und ich ihn die Wiederherstellungs optionen komme. Da...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Laptop-Anmeldung blockiert

Laptop-Anmeldung blockiert: Ich habe ein lenovo T430 mit Windows 10 gekauft. Beim Anmelden wurde hotmail-Konto angelegt, das Anmelden funktionierte einwandfrei.Leider ist mir der Zettel mit dem Passwort und den sonstigen Angaben abhanden gekommen. Wie kann ich die Angaben für die Anmeldung ändern? Gibt es nicht die...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Youtube "blockiert Laptop

Youtube "blockiert Laptop: Hallo, als Modellbahner schaue ich mir gelegentlich Filmchen von Kollegen u. Herstellern auf Youtube an. Wiederholt ist dabei folg. Problem aufgetreten: Wenn ich den Fortschrittbalken mit der Maus ziehe, "friert" mein Laptop ein u. die Lautsprecher erzeugen ein Brummgeräusch wie ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

bitlocker blockiert Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. durch bitlocker blockierten pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden