Anleitung bitlocker blockiert Laptop

Helfe beim Thema bitlocker blockiert Laptop in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von brigus, 25. Juni 2020.

?

4695D673-B44C-4BB9-A710-20EAADC65C4C Umrechnung möglich???

1. habe den passenden Schlüssel

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Umsetzung auf richtign Schlüssel möglich

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. brigus
    brigus Neu hier

bitlocker blockiert Laptop

Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Es steht auch einer dabei, aber der kann nicht stimmen, weil in diesem Fall keine Buchstaben Eingabe möglich ist. Kennt bitte zufällig jemand von Euch diesen Zahlen Code????
    4695D673-B44C-4BB9-A710-20EAADC65C4C
    Vielleich kann mir jemand weiterhelfen
    Vielen Dank
    brigus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. brigus
    brigus Neu hier

Bin leider Anfänger, wie kann ich die Datei oder das Programm herunterladen, wenn der Laptop ganz abgestürzt ist?

Thema:

bitlocker blockiert Laptop

Die Seite wird geladen...

bitlocker blockiert Laptop - Ähnliche Themen - bitlocker blockiert Laptop

Forum Datum

Bitlocker

Bitlocker: Nach den letzten Windows 10 Home update ist der SSD Bitlocker plötzlich aktiv geworden, und ich habe kein zugriff auf meine Daten mehr. Mir war nicht bewusst das es ein Bitlocker gibt. Leider ist der Bitlocker Schlüssel nicht in meine Microsoft Konto hinterlegt, und auf Papier liegt es mir...

Surface 24. Juni 2020

Bitlocker

Bitlocker: Guten Tag Mein Hp Notbook Win 10 hat nach einem Update von mir einen Schlüssel für den Bitlocker verlangt. Ich habe mein Microsoft office Account, der mit dem Notebook verbunden ist, aufgerufen, allerdings liegt da kein Schlüssel vor. Nach meinen Recherchen heist das, dass die Daten wohl weg...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Surface LAptop 2 Bitlocker Entfernen

Surface LAptop 2 Bitlocker Entfernen: Hallo, ich hab ein Surface laptop 2 mit gemietet und muss es am 15. zurück geben habe aber ein problem leider. ich habe ein Update bekommen und ihn neu gestartet. seid dem möchte er bei jedem start den pc reparieren, was immer nicht klappt und ich ihn die Wiederherstellungs optionen komme. Da...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren: Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Laptop-Anmeldung blockiert

Laptop-Anmeldung blockiert: Ich habe ein lenovo T430 mit Windows 10 gekauft. Beim Anmelden wurde hotmail-Konto angelegt, das Anmelden funktionierte einwandfrei.Leider ist mir der Zettel mit dem Passwort und den sonstigen Angaben abhanden gekommen. Wie kann ich die Angaben für die Anmeldung ändern? Gibt es nicht die...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop: Hallo, ich wollte mich am Laptop anmelden. Fingerscan. geht nicht. Er will eine Pin, die ich leider nicht mehr weiss. Mit Passwort vom Googlekonto komme ich nicht rein. Wie kann ich mich dann anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Youtube "blockiert Laptop

Youtube "blockiert Laptop: Hallo, als Modellbahner schaue ich mir gelegentlich Filmchen von Kollegen u. Herstellern auf Youtube an. Wiederholt ist dabei folg. Problem aufgetreten: Wenn ich den Fortschrittbalken mit der Maus ziehe, "friert" mein Laptop ein u. die Lautsprecher erzeugen ein Brummgeräusch wie ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Seit Windows 10 Upgrade Laptop blockiert

Seit Windows 10 Upgrade Laptop blockiert: Hallo Zusammen seit dem Windows 10 Upgrade, zu einem nicht erwünschten und deshalb von mir vorher abgeänderten Termin, ist Windows blockiert. Vorher hatte ich Win 7 home 1. das upgrade lief eigenständig und zu dem Zeitpunkt unerwünscht ohne Unterbrechungsmöglichkeit auf meinen Rechner und...

Windows 10 Support 10. September 2015

bitlocker blockiert Laptop [gelöst]