Anleitung Bitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltet

Helfe beim Thema Bitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ein geplantes Image mit Acronis schlug fehl mit der Meldung, dass die Platte bitlockerverschlüsselt sei. Der Bitlocker ist jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von anmoe, 20. Mai 2020.

  1. anmoe
    anmoe Neu hier
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltet


    Hallo,
    ein geplantes Image mit Acronis schlug fehl mit der Meldung, dass die Platte bitlockerverschlüsselt sei. Der Bitlocker ist jedoch nicht aktiviert. Wer kann da weiterhelfen?

    Danke schon mal im Voraus!

    Andreas
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ anmoe, siehe nachfolgenden Link, vielleicht hilft er Dir weiter

    hier das Original in Englisch und hier die Übersetzung auf Deutsch
     
Thema:

Bitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltet

Die Seite wird geladen...

Bitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltet - Ähnliche Themen - Bitlocker deaktivieren obwohlnicht

Forum Datum

Windows 10 bitlocker deaktivieren/umgehen?

Windows 10 bitlocker deaktivieren/umgehen?: Hi leute. Habe auf meine firmenlaptop softwareupdates durchgeführt. Jetzt möchte er von mir einen bitlocker wiederherstellungsschlüssel. Jedoch finde ich den nicht so wie aufgelistet. Und ich habe kein zugriff. Ich kenn das so nicht und hatte das noch nie. Weis wer wie man das umgehen kann?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Scannen an Computer Eingeschaltet ist

Scannen an Computer Eingeschaltet ist: Hallo kann leider mit meinem HP OfficeJet3831 nicht Scannen. kommt immer die Fehlermeldung kein Computer gefunden,

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2019

Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet

Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet: Das Problem ist anscheinend bekannt, der Thread dazu ist aber ohne Lösung geschlossen worden. Deshalb frage ich noch einmal: Seit dem letzten Update wird mir zwar angezeigt, dass ich Benachrichtigungen habe und wieviel, sie werden aber nicht angezeigt, wenn ich sie mir ansehen will. Die...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image ziehen, da kommt dann die Meldung: Ein BitLocker Partition kann nicht gesichert werden. Jetzt schaue ich nach: BitLocker ist gar nicht aktiv!...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

muss VPN eingeschaltet sein?

muss VPN eingeschaltet sein?: Hallo, muss VPN eingeschaltet sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Kein Gps obwohl eingeschaltet

Kein Gps obwohl eingeschaltet: Sowie ich die windows karten nehm und eine Streckenverbindung such,steht immer da,kein gps,obwohll es angeschaltet ist.Hat jemand eine Erklärung dafür vd mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

WLAN eingeschaltet bei Installation

WLAN eingeschaltet bei Installation: Hallo, bin ein Drahtlos-Netzwerk-Laie, bitte um Nachsicht wegen der Anfänger-Frage :) habe heute mein System neu aufgesetzt, Festplatte formatiert, Windows 10 Home von einer Kauf-DVD neu installiert, ein AntiVirus-Programm neu installiert. Was mir erst später aufgefallen ist: die ganze...

Windows 10 Support 8. November 2016

BitLocker deaktivieren

BitLocker deaktivieren: Wo kann ich bei Windows 10 den BitLocker deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Bitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden