BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?

Helfe beim Thema BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich kann den BitLocker leider nicht aktivieren. Der PC bekommt per GPO die Einstellungen zu aktivieren des BitLockers. Die GPO funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von salnif, 30. Juni 2022.

  1. salnif
    salnif Gast

    BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?


    Guten Tag,
    ich kann den BitLocker leider nicht aktivieren. Der PC bekommt per GPO die Einstellungen zu aktivieren des BitLockers. Die GPO funktioniert auf allen anderen Geräten mit dem gleichen Modell, jedoch nicht auf dem einen Gerät.
    Die Meldung entsteht nach dem klick auf "BitLocker aktivieren":

    BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?

Die Seite wird geladen...

BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)? - Ähnliche Themen - BitLocker Fehler beheben

Forum Datum

Wie behebe ich diesem Windows Fehler?

Wie behebe ich diesem Windows Fehler?: Guten Abend Gutefrage-Community :) Wollte meinen Laptop Bildschirm auf den Smart TV von mir via HDMI Projizieren, nur leider kam dies hier : Bin ein PC Laie und hab da nicht viel Plan von und auch nichts allzu hilfreiches auf Google gefunden x) Danke im Voraus :) ! [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2022

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten: Hallo zusammen,ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe, dass mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann.Bei meinem Lenovo Laptop wurde das Mainboard durch einen Techniker ausgetauscht.Beim Einschalten des Geräts erscheint nun ein Bluescreen mit der Überschrift...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Netzwerkumgebung unzulässig

Netzwerkumgebung unzulässig: Hallo, seit einigen Jahren habe ich immer wieder Probleme mit der Sichtbarkeit der Computer an diversen Windows 10 PCs in Netzwerk. Seitdem ich nicht mehr die Arbeitsgruppe ändern kann häufen sich die Probleme diesbezüglich: Also ich habe 6 Computer in meinem Netzwerk. Leider ist nicht immer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Chrome-Download "Fehler: Unzulässig", was ist los?

Chrome-Download "Fehler: Unzulässig", was ist los?: Hallöchen. Ich habe derzeit ein Problem mit Chrome, ich habe bemerkt, dass ich eine bestimmte Datei nicht downloaden kann, der Download klappt jedoch für Andere. Dreh- und Angelpunkt ist diese Datei: https://modworkshop.net/mod/12792#description Chrome downloadet dabei ungefähr 200MB bis der...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten: Hallo, seit einem der letzten MSW 10 Updates erscheint regelmäßig ein Werbe-Pop-Up vor der Log-In-Screen, das einen mit dem Wortlaut: "Lassen Sie uns die Einrichtung ihres Geräts abschließen." zum Abschluss eines Microsoft Accounts phishen will. Unzulässig vorausgewählt ist hier der Button...

Windows 10 Support 12. September 2020

Bildschirmhelligkeit-Fehler. Wie beheben?

Bildschirmhelligkeit-Fehler. Wie beheben?: Hallo Zusammen, habe mir letzte Woche einen Acer XZ321QU Monitor gekauft, dieser ist Neuware. Beim Testen der Homogenität des Bildschirms ist mir aufgefallen, dass sowohl rechts mittig als auch unten in der Mitte "dunklere" Bereiche zu sehen sind. Dies fällt vor allem bei weißen Hintergründen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Daten zur Behebung von Fehlern am Fahrzeug unterstützt mit Bildern

Daten zur Behebung von Fehlern am Fahrzeug unterstützt mit Bildern: Meine Antwort zu Windows 10 XP auf der CD sind Technische Daten zur Behebung von Fehlern am Fahrzeug unterstützt mit Bildern. Das alles hat aber nichts damit zu tun wie gut oder schlecht die Hersteller mit ihren Kunden umgeht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Fehler beheben 0x8024002e

Fehler beheben 0x8024002e: wie komm ich zu dem punkt wo ich den fehler beheben kann, Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden