Bitlocker funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bitlocker funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe ihn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von philippschatz1, 6. Mai 2020.

  1. philippschatz1
    philippschatz1 Gast

    Bitlocker funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe ihn ein, er ist auch korrekt, nur kommt dann immer die Fehlermeldung, dass Surface nicht richtig starten kann. Automtische Reparatur wird vorbereitet. Dann komme ich leider wieder beim Ursprungsscreen raus, bei dem ich erneut den Key eingeben muss.

    Dieses Prozedere wiederholt sich immer wieder, egal welche Option ich wähle.


    wer kennt das Problem und könnte mir dabei helfen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 philippschatz1, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bitlocker funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bitlocker funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bitlocker funktioniert

Forum Datum

Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht

Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Die Festplatte ist bitlocker verschlüsselt wenn ich beim hochfahren die Pin eingeben will funktioniert das nicht über den Num Block, der ein fester Bestandteil der Notebook Tastatur ist. Grundsätzlich nicht sehr überraschend, dass der Num Block...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Laptop Medion Akoya P6624 mit Windows 10 Professional 64-bit.Ich habe gestern Windows 10 Professional komplett neu installiert, das heißt, alle Partitionen und Daten darauf gelöscht und Windows die Anordnung der Partitionen überlassen.Ich möchte meine Festplatte Boot C: mit...

Windows 10 Support 10. November 2022

BitLocker recovery Key funktioniert nicht

BitLocker recovery Key funktioniert nicht: Schönen Guten Tag, mein Laptop hat heute ein BIOS Update hinter sich gebracht. Dieses führte zu einer Aktivierung meines BitLockers. Jedenfalls kann ich diesen mit meinem 'BitLocker recovery key' aus meinem Konto nicht freischalten. Nach mehrmaliger Eingabe und auch wiederholter Kontrolle von...

Windows 10 Support 19. August 2021

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen Computer gekauft. Auf dem Computer ist Windows 10 Professional 10.0.19042.1052 installiert. Da es Probleme mit dem Computer gab, hat mir der Support empfohlen, ein BIOS-Update durchzuführen. Das habe ich heute Abend getan. Nach dem erfolgreichen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Bitlocker - USB-Tastatur funktioniert nur bei "Kaltstart"

Bitlocker - USB-Tastatur funktioniert nur bei "Kaltstart": Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 & Bitlocker. Ich benutze ein Passwort zum Entsperren von Bitlocker vor dem Booten von Windows 10, kann dieses aber nur eingeben, wenn der Rechner vorher "stromlos" war. Starte ich WIndows 10 z.B. neu, dann kann ich keine Zeichen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Nach SSD Tausch funktioniert Bitlocker nicht mehr

Nach SSD Tausch funktioniert Bitlocker nicht mehr: Hallo Forum und erst einmal willkommen! Bis eben konnte ich in der Tat meine kleineren und größeren Windows Problemchen selbst in den Griff bekommen. Diesmal bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Folgendes ist passiert: Der Speicherplatz auf der 128 GB SSD meines HP Envy x360 wurde langsam...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2019

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht: Servus Leute, da es bei dem letzten Windows 10 Update zu Problemen gekommen ist startet mein Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in die Systemreperatur. Dort habe ich die Möglichkeit eine Systemwiederherstellung zu machen, wozu ich den Bitlocker Recovery key benötige. Laut diesem Artikel...

Windows 10 Support 4. April 2019

Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht

Bitlocker funktioniert nach Image Kopie bei SSD Tausch nicht: Ich hatte eine in meinem Asus Notebook eine interne Samsung 128GB SSD ("alte SSD"). Jetzt habe ich diese durch eine interne Samsung EVO860 256GB SSD ("neue SSD") ersetzt und die Daten mit dem Data Migration Tool von Samsung vorher als Abbild kopiert. Meine alte SSD war mit Bitlocker...

Windows 10 Support 31. März 2019

Bitlocker funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlock schutz fortsetzen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden