Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor

Helfe beim Thema Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, is it possible to use Bitlocker (Disk-Encrypten, ...) in combination with a fingerprint-sensor (biometrics)? Instead of using a PIN/Key-File.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Rappel, 29. März 2016.

  1. Niklas Rappel
    Niklas Rappel Gast

    Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor


    Hi,

    is it possible to use Bitlocker (Disk-Encrypten, ...) in combination with a fingerprint-sensor (biometrics)?

    Instead of using a PIN/Key-File.


    Thanks in advice!

    Best regards

    Niklas


    ________________________

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit Bitlocker (Festplattenverschlüsslung,...) in Kombination mit einem Fingerprint-Sensor zu nutzen?

    Anstelle einer PIN/Key-File.


    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße

    Niklas


    ________________________

    OS: Windows 10 Pro

    Device: Lenovo ThinkPad Carbon X1

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklas Rappel, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor

Die Seite wird geladen...

Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor - Ähnliche Themen - Bitlocker Combination with

Forum Datum

Fingerprint Sensor

Fingerprint Sensor: Hallo zusammen,gibt es Erfahrungen mit dem Kensington Fingerprint Sensor / Windows Hello bzgl. der Zuverlässigkeit ? Ich liebäugle mir das Teil zu beschaffen. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren

HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren: Hallo Ingo Böttcher, in einem alten Thread vom 23.12.2013 https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-security/funktion-fingerabdruck-fehlt-in-anmeldeoptionen/b0e20667-f9c8-4599-8f7f-07640dd7721e konntest Du helfen und ein Treiberpaket verlinken, mit dem der Fingerprint-Sensor...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen

Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad T540p. In diesem ist ein Fingerprint-Sensor integriert, was auch bzgl. der Windows-Hello Anmeldung funktioniert. In meinem Homeoffice nutze ich das Thinkpad in einer Dockingstation mit 2 Monitoren. Das Thinkpad in der Dockingstation ist zu geklappt, somit...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler: ich habe meine Surface pro nur zeit ein Paar Tagen und wollte die Fingerprint sensor Konfigurieren. Aber es gibt ein Treiberfehler, die die Problembehandlungsystem nicht lösen kann. Wenn ich auf Geräte-Manager gehe unter die Eigenschaften von Die Fingerprint sensor steht: Beim Start des...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Seit dem letzten Update von Windows funktioniert mein Fingerprint-Sensor nicht mehr!

Seit dem letzten Update von Windows funktioniert mein Fingerprint-Sensor nicht mehr!: Ferner ist unter Einstellungen der Menüpunkt für den Sensor und PIN nicht mehr vorhanden. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370)

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370): Hallo Bei meinem Laptop geht der Fingerabdrucksensor nicht. Ich habe schon versucht den Treiber neu installieren. Geht aber nicht. Der Sensor hat schon vor und nach dem Windows Creator Update nicht funktionsfähig. Ich wäre sehr froh über eine Antwort. Das Gerät ist sehr neu (6 Tage alt)....

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Problem beim Fingerprint HP Validity Sensor VFS201

Problem beim Fingerprint HP Validity Sensor VFS201: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem............................. Der o.g. Sensor ist installiert und funktioniert auch, Windows Hello ist auch aktiv. Beim Einrichten des Fingerabdruck klappt der erste Versuch und beim zweiten scannen kommt die Meldung "Es ist ein Problem aufgetaucht" Das...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Problem beim Fingerprint HP Validity Sensor VFS201

Problem beim Fingerprint HP Validity Sensor VFS201: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem............................. Der o.g. Sensor ist installiert und funktioniert auch, Windows Hello ist auch aktiv. Beim Einrichten des Fingerabdruck klappt der erste Versuch und beim zweiten scannen kommt die Meldung "Es ist ein Problem aufgetaucht" Das...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker fingerprint

    ,
  2. bitlocker mit fingerprint

    ,
  3. bitlocker fingerprint lenovo

    ,
  4. bitlocker mit fingerabdruck entsperren,
  5. bitlocker biometric,
  6. bitlocker with fingerprint,
  7. bitlocker fingerprint windows 10,
  8. bitocker fingerprint,
  9. windows bitlocker mit fingerabdruck,
  10. bitlocker mit fingersensor,
  11. bitlocker mit hello,
  12. bitlocker win 10 fingerprint,
  13. Bitlocker Windows 10 Fingerabdruck,
  14. bitlocker aktivieren fingerabdruck
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden