Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden.

Helfe beim Thema Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit ein wenig Zukunftsplanung, eine Seltenheit für mich, beschloss ich, meinen Bitlocker-Schlüssel zu sichern. Wenn ich jedoch "In Ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Major Bystander, 29. Januar 2019.

  1. Major Bystander
    Major Bystander Gast

    Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden.


    Mit ein wenig Zukunftsplanung, eine Seltenheit für mich, beschloss ich, meinen Bitlocker-Schlüssel zu sichern. Wenn ich jedoch "In Ihrem Microsoft-Konto speichern" über die Control Panel-App auswähle, erhalte ich die Fehlermeldung Can't save to your Microsoft account". Ich habe viel Platz auf Onedrive und mehrere hundert GB auf meiner lokalen Maschine. Onedrive scheint zu funktionieren - die Tat ist im Prozess der Synchronisation. Könnte das das Problem sein? Irgendwelche Ideen? Ich bin auf dem neuesten Windows 10 Build mit allen aktuellen Patchdes.

    MB
     
    #1 Major Bystander, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden.

Die Seite wird geladen...

Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden. - Ähnliche Themen - Bitlocker Microsoft Konto

Forum Datum

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk: Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht werden. Nach sehr langer Zeit, wird mir angezeigt, dass Windows neu gestartet wird. Aber, nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?: Guten Tag allerseits, wo speichert Microsoft Edge die gespeicherten Passwörter: nur lokal auf dem Rechner oder im Microsoft-Konto? Bei der Frage, ob man das jeweilige Passwort speichern will, gibt es zwar den Link "Mehr Infos", aber der führt nur zu microsoft.com/de-de/ (...) Danke vorab für...

Microsoft Edge 24. November 2015

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht gespeichert

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht gespeichert: Bitte nicht den Kopf schütteln Ich habe als Sicherungslaufwerk ein USB Laufwerk -(WD my Passport Ultra) Bitlocker geschützt und irgendwann wieder aufgehoben. Wegen eines Hardwarefehlers habe ich Win10 Pro 1809 / 177763.1 mit USB Stick neu installiert. Alle wichtigen Daten hatte ich vorher...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich: Das Problem ist nicht neu, doch ich habe nirgends eine Antwort gefunden: ich habe als Privatnutzer einen neuen PC (Windows 10 pro) gekauft. Der PC gehört zu keiner Organisation. Beim Einrichten habe ich die Festplatte verschlüsselt. (Randbemerkung: ich bin als Freelancer in einer...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert: Folgendes Problem: Der Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto des Benutzers gespeichert. Benutzerkonto des PC ist ein "normales" Microsoft Konto. Bitlocker wird aktiviert. In den Einstellungen zum Sichern des Bitlocker-Schlüssels ist der Punkt "Microsoft Konto" nicht vorhanden,...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Bitlocker - Schlüssel nicht gespeichert, keine Sicherungskopie der FP

Bitlocker - Schlüssel nicht gespeichert, keine Sicherungskopie der FP: Moin. Hab folgendes Problem: Mein Asus-Laptop ist durch Bitlocker gesperrt. Den Wiederherstellungsschlüssel hab ich nirgends gespeichert, und blöd wie ich bin natürlich auch keine Sicherungskopie des Laptops. Im Microsoft-Konto ist es auch nicht, den Weg hab ich schon versucht. Wie es...

Windows 10 Support 2. September 2016

gespeicherte Geräte im Microsoft Konto

gespeicherte Geräte im Microsoft Konto: Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht. Bei Geräte seht da jetzt also gar kein Gerät mehr. Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert - aber wo?

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert - aber wo?: Hallo! Ich habe ein Datenlaufwerk mit Bitlocker erfolgreich verschlüsselt. Zu Beginn hatte ich mich entschieden (a) das Laufwerk immer mit Kennwort zu entsperren und (b) den Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft-Konto zu speichern. Ich wüsste nun gerne, wo und in welcher Form dieser...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker key nicht im microsoft konto aber gerät gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden