Bitlocker Key aus .bek file auslesen

Helfe beim Thema Bitlocker Key aus .bek file auslesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe ein Problem. Bitlocker lässt mich nicht mehr in meinen PC weil "die Konfigurationen des PCs geändert wurden". Ich entsperre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raphael16, 26. November 2023.

1. Raphael16
    Raphael16 Gast

Hallo!Ich habe ein Problem. Bitlocker lässt mich nicht mehr in meinen PC weil "die Konfigurationen des PCs geändert wurden". Ich entsperre normalerweise mit einem USB Stick auf dem eine .bek File liegt. Diese habe ich auch noch. Wie kann ich den Key aus der bef File auslesen um ihn manuell am PC einzugeben? Wenn ich die bek file mit einem Editor öffne, steht da nichts sinnvolles.LG Raphael

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bitlocker-key-aus-bek-file-auslesen/4a997960-5870-4739-880d-bc0d247d1f27

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Key aus .bek file auslesen - Ähnliche Themen - Bitlocker Key bek

Forum Datum

Produkt Key auslesen

Produkt Key auslesen: Bezüglich des Windows Keys habe ich folgende Frage.Ich möchte mein System seit längem neu aufsetzten.Da ich mehrere Systeme laufen hab, auf denen Windows 10 läuft, habe ich jetzt folgendes Problem.Ich weiß nicht mehr, mit welchem ich Windows auf dem Rechner aktiviert habe, auf dem ich es neu...

Windows 10 Support 13. November 2024

Windows Key auslesen?

Windows Key auslesen?: Hallo Ich will meinen Windows 10 Key auslesen. Da ich meinen PC modifiziere, muss ich Windows erneut aktivieren. Kann ich dann einfach, nachdem ich es ausgelesen habe es wieder aktivieren. Oder muss ich noch etwas davor machen(Z.b. den Key auf meinem jetzigen System deaktivieren) Viele Grüße...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows Key auslesen geht nicht :(?

Windows Key auslesen geht nicht :(?: es gibt die Möglichkeit in das CMD Feld ein Befehl einzugeben oder eine Software herunterladen z.B. pkeyuibix.exe, beides gemacht und ich komme nicht weiter, bei der Software besteht mein Key nur aus B's. Hilfe möchte nur Windows Neuaufsetzen....

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows key auslesen?

Windows key auslesen?: Ich habe mir eine neue SSD gekauft und möchte jetzt den Windows Key auf der alten SSD auslesen um auf der neuen SSD Windows zu aktivieren. Wie kann ich das machen? Falls es gar nicht möglich ist kann ich mithilfe von meinem Microsoft Account Windows aktivieren ohne nochmal den Key zu kaufen?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Bitlocker Key Fehler

Bitlocker Key Fehler: Hallo, XPS15 melde sich nach dem Start mit der Aufforderung "Bitlocker Key eingeben". Nach langem suchen habe den Key in der Azure Cloud zu meinem Rechner gefunden, eingegeben und der Rechner startet dennoch nicht. Über ein Boot USB habe ich dann rausgefunden, dass die C:/ Partition auf Typ RAW...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Windows Key auslesen lassen?

Windows Key auslesen lassen?: ich habe am freitag mein neuen pc und wurde gerne sicher gehen das mein aufgeschriebener Key richtig ist und suche nach einem Programm der mir den ausliest... zur Info ich hatte schon mal eins was funktioniert hat aber ich finde dies leider nicht mehr :( und es soll kostenlos sein ! danke im...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auslesen

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auslesen: Hallo Ich wollte gestern den Surface Pro meiner Frau wegen eines Virenbefalls mit einem USB-Stick scannen. USB rein neustarten....upss Bitlocker...was ist das denn?? Da ich das Tablet selbst configuriert habe, weiss ich das ich keinen schlüßel oder verschlüßelung Ding aktiviert habe. Ob sich...

Surface 23. Oktober 2018

BitLocker Key wieder stellen ?

BitLocker Key wieder stellen ?: Wo kann kriegen vergessene Kennwort für Wider Stellung BitLocker Key .ID Key: 3842 Mit freundlichen Grüßen Dank !!!...

Windows 10 Support 5. August 2016

Bitlocker Key aus .bek file auslesen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden