Bitlocker, Lw entsperren

Helfe beim Thema Bitlocker, Lw entsperren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es hier einen Tipp, wie ich eine mit bitlocker gesperrte Festplatte entsperren kann? Der Rechner fiel ins Wasser und ist jetzt defekt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Opposum, 16. Juli 2020.

  1. Opposum
    Opposum Neu hier
    Registriert seit:
    16. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bitlocker, Lw entsperren


    Hallo,
    gibt es hier einen Tipp, wie ich eine mit bitlocker gesperrte Festplatte entsperren kann?
    Der Rechner fiel ins Wasser und ist jetzt defekt. Leider weiss ich weder das Passwort, noch den 48-stelligen Wiederherstellungsschlüssel.
    Als Partition wird das LW an einem anderen Windows Rechner erkannt.
    Habt ihr Ideen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Opposum ich kann Dir nur diesen INPUT zu Deinem Problem geben Bitlocker, Lw entsperren
     
  4. Opposum
    Opposum Neu hier
    Registriert seit:
    16. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank hal9000, ich werde es dort mal probieren.
     
Thema:

Bitlocker, Lw entsperren

Die Seite wird geladen...

Bitlocker, Lw entsperren - Ähnliche Themen - Bitlocker entsperren

Forum Datum

Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?

Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?: Hallo. Ich las dass wenn man auf eine mit Bitlocker geschützte Freigabe zugreifen will, diese erst am Rechner selbst geöffnet worden sein muss. Ist das richtig? Wenn der Rechner nicht mal eben zugänglich ist, wäre das ein Problem. Gibt es evtl. Software die dies ermöglicht? Muss man wirklich...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren?

Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren?: Hallöchen bzw. guten Abend, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine M.2 SSD aus und wieder eingebaut, und nun werde ich aufgefordert den 48-Stelligen Symmetrischen Schlüssel einzugeben (Auch bekannt als Wiederherstellungsschlüssel), den ich leider allerdings nicht mehr habe, auch nicht auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Bitlocker: Einfaches Entsperren

Bitlocker: Einfaches Entsperren: Hallo, ich habe schon seit Windows 8 ein virtuelles Laufwerk eingerichtet, das ich mit Bitlocker sichere. Da reichte ein Doppelklick auf die Datei, die das virtuelle Laufwerk ist, um das Fenster für das Entsperren zu erhalten. Jetzt bei Windows 10 muss ich mich immer umständlich durch die...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2023

Bitlocker entsperren klappt nicht

Bitlocker entsperren klappt nicht: Hallo, es geht um laptop HP pavillion und um win11. nach einem unbekannten fehler habe ich das system komplett gelöscht und erneut aufgespielt (war die empfehlung von HP support) die datenträgerverwaltung zeigt mir einen bereich, den ich für meine privaten daten verwenden möchte. dieser bereich...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2022

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren: Hallo,ich habe jetzt das Problem, dass mein Notebook es nicht mehr tut. Es gab ein Problem mit einem USB-Anschluss, bei der "Reparatur" habe ich wohl einen Kurzschluss fabrizirt und das Teil mag nicht mehr. Soll aber jetzt nicht Gegenstand meiner Frage sein sondern nur Hintergundinfo. Jedenfalls...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Bitlocker: Automatische Entsperrung ist nicht möglich

Bitlocker: Automatische Entsperrung ist nicht möglich: Das Laufwerk ist verschlüsselt. Der Vesuch, die automatische Entsperrung zu aktivieren führt zu folgender Fehlermeldung: Das Laufwerk kann nicht veschlüsselt werden, da es Informationen zum Systemstart enthält. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Bitlocker lässt sich nicht entsperren

Bitlocker lässt sich nicht entsperren: Ein Medion MD60250 Convertible mit Intel Atom x5 SoC hat nach dem Aufwecken aus dem Energiesparen augenscheinlich den Treiber für das WLAN nicht geladen. Kann ja mal unter W10 passieren und ist nach einem geordneten Herunterfahren und ordentlichen Hochfahren zu beheben. Dann der Schreck.......

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem...

Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem...: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu verschlüsseln. Da das Laufwerk Daten enthält, lief die Verschlüsselung langsam. Ich war wegen Instabilität gezwungen, den PC neu zu starten, obwohl die...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Bitlocker, Lw entsperren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. LW c: entsperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden