Bitlocker Pavilion x2

Helfe beim Thema Bitlocker Pavilion x2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hatte meinen Laptop ne ganze Weile nicht mehr in Betrieb. Als ich ihn hochfahren wollte kam dann die Info, dass ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alabugin, 26. Dezember 2016.

1. Alabugin
    Alabugin Gast

Bitlocker Pavilion x2

Hallo Zusammen,

ich hatte meinen Laptop ne ganze Weile nicht mehr in Betrieb. Als ich ihn hochfahren wollte kam dann die Info, dass ich einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben soll. Hab sowas aber nie zuvor eingeben und komm auch garnicht auf die Startseite. Bildschirm ist blau und darauf steht, dass ich den Bitlocker (Wiederherstellungsschlüssel eingeben)

Wenn ich auf Laufwerk überspringen klicke, komme ich immer wieder zum Ausgangssituation zurück.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bitlocker Pavilion x2

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Pavilion x2 - Ähnliche Themen - Bitlocker Pavilion

Forum Datum

Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C

Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C: Hallo zusammen,ich möchte das Laufwerk C Windows-Laufwerk meines Surface Go 2 mit Bitlocker verschlüsseln, und dabei das Kennwort selbt festlegen. Ich nutze Windows 10 Pro. Leider finde ich keine Möglichkeit ein Kennwort meiner Wahl zu bestimmen. Es wird mir lediglich angeboten, eine...

Surface 14. September 2021

Bitlocker-Schutz fortsetzen nicht verfügbar Betriebssystemlaufwerk

Bitlocker-Schutz fortsetzen nicht verfügbar Betriebssystemlaufwerk: Hallo, Bitlocker meldet in der Verwaltung das der Schutz für Laufwerk C angehalten wurde, jedoch gibt es dort keine Option den Schutz fortzusetzen. Es fehlt auch das typische Bitlocker-Symbol unter "Dieser PC" auf dem Laufwerk C. Beim Hochfahren wird allerdings weiterhin der PIN zum Entsperren...

Windows 10 Support 4. September 2021

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden: Guten Tag,Ich habe bei meinem Dell Inspirion 7779 2017 gekauft folgendes Problem:Die kleine Batterie im inneren des Laptops war leer wodurch ein Sicherheitsmechanismus aktiviert wurde und nun meine Festplatten mit dem Bitlocker verschlüsselt wurden.Mein Problem ist allerdings, ich habe diesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert: Nach Abschluss des WIN10 updates und restart fiel zunächst das keyboard und der sound aus. Alle Wiederherstellungspunkte waren verschwunden. Nach erneuten restarts fiel auch der Mauszeiger aus und eine Weiterarbeit wurde unmöglich. Alle Reparaturversuche bis hin zu einer kompletten...

Windows 10 Support 23. August 2021

Widows-Aktualisierung hat Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt

Widows-Aktualisierung hat Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt: Hallo, vor einigen Tagen wurde ich beim Herunterfahren gefragt, ob ich "Aktualisieren" möchte. Ich gab an "Aktualisieren und Ausschalten". Am nächsten Tag war der Rechner eingeschaltet und der BitLocker wurde automatisch von Windows eingeschaltet und hat offensichtlich zumindest meine Laufwerk...

Windows 10 Support 19. August 2021

BitLocker recovery Key funktioniert nicht

BitLocker recovery Key funktioniert nicht: Schönen Guten Tag, mein Laptop hat heute ein BIOS Update hinter sich gebracht. Dieses führte zu einer Aktivierung meines BitLockers. Jedenfalls kann ich diesen mit meinem 'BitLocker recovery key' aus meinem Konto nicht freischalten. Nach mehrmaliger Eingabe und auch wiederholter Kontrolle von...

BitLocker recovery Key is not working

BitLocker recovery Key is not working: Hi there! After a Bios Update of my personal Laptop, it asked me for a recoverykey. I found my key in my microsoft account, but it was always incorrect. Now I don't know what to do and the microsoft support requested me to post my issue here. According to the microsoft support the BitLocker is...

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel: Hallo, mußte meinen HP Pavilion X2 mit einer speziellen Tastenkombination starten (da AKKU immer leer anzeigte und deshalb nicht startete) Und benötige jetzt einen Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel, den ich nicht habe. Leider funktioniert PC zurücksetzten auch nicht da der Fehler kommt...

Windows 10 Support 4. März 2018

Bitlocker Pavilion x2 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden