Bitlocker Probleme

Helfe beim Thema Bitlocker Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo W10 Forum-Team, habe Probleme mit der Entsperrung eines Bitdefender LW (USB). Nach Eingabe des PW hängt sich Windows 10 irgendwie auf, scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Willi G. Kirschner, 7. Juni 2020.

  1. Willi G. Kirschner
    Willi G. Kirschner Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bitlocker Probleme


    Hallo W10 Forum-Team,
    habe Probleme mit der Entsperrung eines Bitdefender LW (USB). Nach Eingabe des PW hängt sich Windows 10 irgendwie auf, scheint aber auf der Festpaltte zu arbeiten, denn die HD-Kontrollleuchte blinkt!
    Ihr seid doch die Fachleute, helft mir bitte, was kann ich tun. Es sind wichtige Daten auf dem 3TB LW (in 2 Partitionen aufgeteilt):
    Habe ganz vergessen, bei Windows 10 Pro (1903) lieft alles. Habe alle meine Geräte aber auf Windows Pro 2004 aufgedatet. Treiberaktualisierung habe ich schon geprüft!
    MfG
    WG Kirschner
     
    #1 Willi G. Kirschner, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bitlocker Probleme

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Probleme - Ähnliche Themen - Bitlocker Probleme

Forum Datum

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen...

Windows 10 Support Montag um 21:03 Uhr

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen...

Surface Montag um 20:22 Uhr

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch angeschlossen habe, welcher mit meiner Fritz!Box verbunden ist.Für WLAN habe ich einen externen AP, welcher...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Probleme mit dem Bitlocker

Probleme mit dem Bitlocker: Hallo,ich benötige meinen Bitlock, kann aber nicht darauf zugreifen, weil ich mit meinem Studienkonto angemeldet war, der jetzt down ist, da ich mein Studium abgeschlossen habe. Die Hochschule kann mir hier leider auch nicht weiterhelfen. Ist es möglich anders auf den Bitlocker zu kommen?...

Windows 10 Support 10. März 2023

Bitlocker Probleme - Wiederherstellungsschlüssel vom USB Stick auslesen

Bitlocker Probleme - Wiederherstellungsschlüssel vom USB Stick auslesen: Guten Abend, ich habe ein Problem und bitte um weiterhilfe. Mein Rechner: Mainboard: MSI X470 Gaming Carbon RAM: 16 GB DDR 4 CPU: Ryzen 5 2700x GPU: MSI Nvidia Geforce 1060 Betriebssystem: Windows 10 (64bit) Also ich habe nur zwei Festplatten verbaut. Eine M.2 SSD 500...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

BitLocker eDrive Probleme nach 1511 Update

BitLocker eDrive Probleme nach 1511 Update: Guten Tag, ich habe einen Lenovo T450s mit einer 850 EVO 250GB SSD von Samsung. Nach dem ATA Secure Erase installierte ich Windows 10 Pro unter UEFI neu, um die eDrive Funktion zu Aktivieren. Danach richtete ich mit BitLocker die Verschlüsselung ein und nutzte eine PIN Authentifizierung vor...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Bitlocker Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden