BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update

Helfe beim Thema BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und danke für die Aufmerksamkeit für folgendes Problem: auf meinem TAB Lenovo Miix 320 habe folgendes Grundproblem gehabt: Mauszeiger Pad und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pekade, 6. April 2021.

1. pekade
    pekade Gast

Hallo und danke für die Aufmerksamkeit für folgendes Problem:

auf meinem TAB Lenovo Miix 320 habe folgendes Grundproblem gehabt: Mauszeiger Pad und einige Buchstaben der Tastatur funktionierten nicht nur im Touch Bildschirmmodus konnte die gesamte Tastatur genutzt werden - Hilfe Foren durchsucht. Updates gemacht:

Win 10 auf die aktuelle Version upgedatet und zusätzlich BIOS upgedatet.

Neustart.

BitLocker Schlüssel wird gefordert. Ich habe keinen, nie einen erzeugt für das Gerät

Auf dem Bildschirm steht ein langer Wiederherstellungsschlüssel aus Buchstaben uns Ziffern. Den kann ich aber nicht eingeben, denn, s.o. es geht nur die Zifferneingabe auf der Tastatur. Und auf dem Bildschirm für die Touch-Bedienung erscheint auch nur das Ziffernfeld.

Was kann ich tun? Ich habe eine Rechung, ich habe eine Seriennummer des Gerätes. Mehr nicht.

Danke für Eure Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update - Ähnliche Themen - BitLocker Schlüssel vorhanden

Forum Datum

Bitlocker nicht vorhanden

Bitlocker nicht vorhanden: Mein laptop ist kaputt, ssd Karte funktioniert, aber ist gesperrt und fordert einen bit locker Bit locker müsste in meinem Hotmail postfach sein, ist nicht aber in hotmeil postfach nicht vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2025

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine Festplatte ist nun verschlüsselt... Kennt jemand eine Möglichkeit diesen auszulesen bzw. die Verschlüsselung...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden: Guten Tag,Ich habe bei meinem Dell Inspirion 7779 2017 gekauft folgendes Problem:Die kleine Batterie im inneren des Laptops war leer wodurch ein Sicherheitsmechanismus aktiviert wurde und nun meine Festplatten mit dem Bitlocker verschlüsselt wurden.Mein Problem ist allerdings, ich habe diesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Produkt Schlüssel ist nicht mehr vorhanden

Produkt Schlüssel ist nicht mehr vorhanden: Hallo Community. Ich habe vor ca. 1 Jahr das kostenlose Upgrade von WIN 7 prof. auf WIN 10 prof. durchgeführt. Um den Jahreswechsel 2020/21 ist mir der Laptop abgestürzt und lässt sich seither nur noch im abgesicherten Modus starten. Startet man normal kommt noch das WIN Logo danach ist...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

BIOS update und Bitlocker

BIOS update und Bitlocker: Wie so manche andere LENOVO Miix 320 Besitzer wurde ich gestern zu einem BIOS update aufgefordert. Danach startet der Computer zwar auf, landet aber auf einer blauen Seite die den Bitlocker Entschlèsselungscode verlangt - den ich notabene nie eingerichtet habe und entsprechend nicht Weiss....

Windows 10 Allgemeines 28. September 2018

Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht

Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht: Habe leider aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht - ist auch nicht wieder auffindbar... Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät Lenovo MIIX 320-10ICR doch wieder zu aktivieren? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Bitlocker Schlüssel wieder gefunden

Bitlocker Schlüssel wieder gefunden: Hallo, ich habe meine Bitlocker Schlüssel in Dez. 17 verloren und musste meine PC neu aufbauen. Es ist mit einem neuen Bitlockeren Schlüssel gesichert. (Jetzt aoch bei MS gespeichert) Jetzt plötzlich habe ich der alte Bitlockere Schlüssel gefunden. Kann ich die Datei von vor Dez 17...

Windows 10 Support 18. März 2018

Bitlocker Schlüssel erhalten

Bitlocker Schlüssel erhalten: wie bekomme ich ein bitlock schlüssel wenn ich ihn nicht mehr weiss bzw wenn mein pc hoch fährt und ohne den schlüssel nichts mehr macht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bitlocker wiederherstellungsschlüssel win 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden