BitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskey

Helfe beim Thema BitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskey in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit 2 tagen bittet mich mein surface pro 3 (windows 10) bei jedem start um einen wiederherstellungskey, zuvor wusste ich nicht einmal was von dem tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baetilein, 26. Februar 2016.

  1. Baetilein
    Baetilein Gast

    BitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskey


    seit 2 tagen bittet mich mein surface pro 3 (windows 10) bei jedem start um einen wiederherstellungskey, zuvor wusste ich nicht einmal was von dem tool bitlocker. das raussuchen und eintippen des keys ist ziemlich lästig und anscheinend besteht ja irgendein problem, das dazu führt, dass ich den key eingeben soll, jemand ne ahnung was ich machen kann?

    liebe grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. AnGo76
    AnGo76 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich seit einigen Tagen das selbe Problem.
    Gibt es hierfür schon eine Lösung?
     
Thema:

BitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskey

Die Seite wird geladen...

BitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskey - Ähnliche Themen - BitLocker surface fragt

Forum Datum

Bitlocker fragt plötzlich nach dem Wiederherstellungsschlüssel.

Bitlocker fragt plötzlich nach dem Wiederherstellungsschlüssel.: Hallo zusammen und Guten Abend, ich bekomme plötzlich einen Bluescreen mit der Bitlocker Frage nach dem Wiederherstellungsschlüssel. Heute Morgen habe ich ganz normal mit dem Laptop gearbeitet und runtergefahren, es waren keine Probleme festzustellen. Dann jetzt beim Hochfahren der Bluescreen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom Microsoftkonto geht aber nicht,weil dort der ID Schlüssel anders lautet als auf dem Surface angegeben. Ich benötige den 30 stelligen Schlûssel für die ID des...

Surface 18. Juni 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface 3 Bitlocker Verschlüsselung

Surface 3 Bitlocker Verschlüsselung: Hallo ich habe ein Surface 3 ( mit diesem Problem ) gekauft Bitlockerverschlüsselung Das Sytem lässt sich Booten ( vom USB- Stick ) mit win 10 bei dem setup dan und der Win installation kommt immer "Laufwerk kein zugriff ist verschlüsselt" habe es auch schon mit Formatieren...

Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Bitlocker-Laufwerksverschlüsselung /...

Surface 30. Januar 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

BitLocker auf Surface Pro 3 (WIN 10 Pro) deaktivieren ???

BitLocker auf Surface Pro 3 (WIN 10 Pro) deaktivieren ???: Hallo Leute, könntet Ihr mir evtl. sagen, wie ich den BitLocker auf meinem Surface 3 Pro mt dem Betriebssystem WIN 10 Pro deaktiviere??? Der Ursprung meiner Frage ist der, dass ich mir gerne ein anderes Betriebssystem aufsetzen würde, aber durch den BitLocker wird dies verhindert. Ich habe...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

BitLocker auf Surface 3

BitLocker auf Surface 3: Für mein Tablet Surface 3 benötige ich einen Wiederherstellungsschlüssel um das Gerät (hoffentlich) wieder zum laufen zu bekommen. Leider kann ich den aber nirgends finden. Alle Hinweise laufen ins leere. Für einen passenden Hinweis wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

BitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskey [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker wiederherstellung bei jedem start

    ,
  2. bitlocker wiederherstellung bei jedem start windows 10

    ,
  3. bitlocker wiederherstellung bei jedem start surface

    ,
  4. bitlocker bei jedem start,
  5. surface pro4 fragt beim startet nach bitlocker,
  6. bid locker bei jedem start eingeben ,
  7. wiederherstellungskey
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden