Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren?
Helfe beim Thema Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen bzw. guten Abend, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine M.2 SSD aus und wieder eingebaut, und nun werde ich aufgefordert den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalscherITler, 9. Januar 2023.
Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren?
Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren? - Ähnliche Themen - Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperrenBitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren: Hallo,ich habe jetzt das Problem, dass mein Notebook es nicht mehr tut. Es gab ein Problem mit einem USB-Anschluss, bei der "Reparatur" habe ich wohl einen Kurzschluss fabrizirt und das Teil mag nicht mehr. Soll aber jetzt nicht Gegenstand meiner Frage sein sondern nur Hintergundinfo. Jedenfalls... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2021 |
Widows-Aktualisierung hat Laufwerk mit BitLocker verschlüsseltWidows-Aktualisierung hat Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt: Hallo, vor einigen Tagen wurde ich beim Herunterfahren gefragt, ob ich "Aktualisieren" möchte. Ich gab an "Aktualisieren und Ausschalten". Am nächsten Tag war der Rechner eingeschaltet und der BitLocker wurde automatisch von Windows eingeschaltet und hat offensichtlich zumindest meine Laufwerk... |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
Bitlocker, Lw entsperrenBitlocker, Lw entsperren: Hallo, gibt es hier einen Tipp, wie ich eine mit bitlocker gesperrte Festplatte entsperren kann? Der Rechner fiel ins Wasser und ist jetzt defekt. Leider weiss ich weder das Passwort, noch den 48-stelligen Wiederherstellungsschlüssel. Als Partition wird das LW an einem anderen Windows Rechner... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Juli 2020 |
Wiederherstellungsschlüssel um Laufwerk zu entsperrenWiederherstellungsschlüssel um Laufwerk zu entsperren: woher bekomme ich diesen Schlüssel? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2020 |
Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem...Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem...: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu verschlüsseln. Da das Laufwerk Daten enthält, lief die Verschlüsselung langsam. Ich war wegen Instabilität gezwungen, den PC neu zu starten, obwohl die... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2020 |
BitLocker WiederherstellungsschlüsselBitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag! Als stolzer Besitzer eines Lenovo-Tablet mit Windows 10 Home führte ich gestern ein von Lenovo angebotenes BIOS-Update durch. Nach dem Neustart forderte mich BitLocker auf, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben, da "die Richtlinie für den sicheren Start unerwartet geändert... |
Windows 10 Support | 30. März 2018 |
BitLocker Laufwerk im Explorer entsperrenBitLocker Laufwerk im Explorer entsperren: Hallo ich habe eine Platte partitioniert und dort ein Laufwerk mit BitLocker angelegt. Funktioniert soweit alles gut. Nach einem Neustart steht von dem Laufwerk erstmal nur der Buchstabe im Explorer. Bei Linksklick auf das Laufwerk kommt eine nichtssagende Fehlermeldung. Bei Rechtsklick gibt... |
Windows 10 Support | 14. September 2017 |
BitLocker-WiederherstellungsschlüsselBitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Hallo! Meine ehemalige Lebensgefährtin hat meine Sicherheitsinfos meines Microsoft-Kontos geändert. Habe dadurch keinen Zugriff mehr auf E-Mail-Konto etc. Nun wollte ich auf meinen Geräten mein neues Microsoft-Konto verwenden. Mein Handy musste ich komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen,... |
Windows 10 Support | 5. November 2015 |