BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt
Helfe beim Thema BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannaQH, 19. August 2024.
BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt
BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt - Ähnliche Themen - BitLocker Wiederherstellung Key |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlocker WiederherstellungBitlocker Wiederherstellung: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Laptop den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Wenn ich mich mit dem Smartphone im Microsoft Konto anmelden, um den Schlüssel zu bekommen, wird mir gesagt: "Sie haben keinen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel für Ihr Microsoft-Konto... |
Windows 10 Allgemeines | 1. September 2022 |
Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellenIch kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2020 |
Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?: Hallo liebe Community, In meinem Laptop ist das Mainboard durchgebrannt, ich musste es einschicken und er kam formatiert zurück. Jetzt habe ich Windows neu aufgesetzt, finde aber den Key nicht mehr. Ist der irgendwie in meinem Microsoft Konto hinterlegt? Habe ja zwei Jahre mit dem Laptop... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2019 |
Bitlocker WiederherstellungBitlocker Wiederherstellung: Schönen guten Abend, ich habe SD-Karte mit Bit-Locker verschlüsselt. Leider habe ich das Password vergessen. Dies ist wirklich kompliziert! Noch schlimmer habe ich den Wiederherstllungschlüssel verloren!! Auf meinem Microsoft Konto gibt es keinen Schlüssel auch :((( Keine Höffnung!!!???... |
Windows 10 Support | 25. März 2019 |
BitLocker-WiederherstellungBitLocker-Wiederherstellung: Hallo Microsoft-Community, mein Laptop Dell XPS 13 ist diese Woche kaputt gegangen. Der Fehler lag wohl am Motherboard. Jetzt ist der Laptop wieder einsatzfähig bis auf die BitLocker -Wiederherstellung zu der mir der Recovery Key fehlt. Um es kurz zu machen ich wusste bis heute nicht mal, dass... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
BITLOCKER WIEDERHERSTELLUNGBITLOCKER WIEDERHERSTELLUNG: WO GEBE ICH DEN WIEDERHERSTELLUNGSSCHLUESSEL UM MEIN LAPTOP WIEDER FREI ZU SCHALTEN - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2017 |
Microsoft-Konto wiederherstellenMicrosoft-Konto wiederherstellen: Ich will mein Microsoft-Konto wiederherstellen nachdem ich bei der Anmeldung auf dem Laptop meiner Mutter eine falsche Option angeklickt habe. Jedenfalls wird mir gesagt dass ich laut automatischer Überprüfung nicht genug Informationen liefern kann um mein Konto wiederherzustellen (frühere... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegtFalsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt: Hallo, nach dem Anniversary Update bei Windows 10 änderten sich diverse Einstellungen. Bei einem Computerspiel hatte ich dadurch konstant nur noch 30 FPS. Nach einiger Recherche stand fest, dass es an den XBOX-Live Einstellungen lag. (=Problem 1) Ich hatte gar kein Microsoft- oder XBOX-Konto,... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |