BitLocker Wiederherstellung Samsung Galaxy ProS

Helfe beim Thema BitLocker Wiederherstellung Samsung Galaxy ProS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab ProS mit Windows 10. Als ich es heute Morgen aufstarten wollte kam die Meldung ich müsse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marie-Anne63, 26. Februar 2017.

  1. Marie-Anne63
    Marie-Anne63 Gast

    BitLocker Wiederherstellung Samsung Galaxy ProS


    Guten Tag liebe Community


    Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab ProS mit Windows 10. Als ich es heute Morgen aufstarten wollte kam die Meldung ich müsse zuerst den BitLocker wiederherstellen. Dazu bekam ich einen Code mit Zahlen und Buchstaben.

    Leider kann ich keine Buchstaben eingeben, nur Zahlen.

    Ich habe zuvor keine Änderungen vorgenommen oder eine neue Software etc. draufgespielt.


    Danke für eure Tips.


    Marie-Anne

    Weiterlesen...
     
    #1 Marie-Anne63, 26. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Coonie*
    Coonie* Neu hier
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Marie-Ann,
    Ich habe nun das gleiche Problem, verstehe aus diesem Dialog aber nicht genau, wie du es gelöst hast.
    Ich bin auf der revoveryfaq-Seite auf nichts gestossen, wie ich aus der angezeigten ID einen Recovery-key erstellen kann.
    Kannst du mir helfen?
    LG Andreas
     
Thema:

BitLocker Wiederherstellung Samsung Galaxy ProS

Die Seite wird geladen...

BitLocker Wiederherstellung Samsung Galaxy ProS - Ähnliche Themen - BitLocker Wiederherstellung Samsung

Forum Datum

Bitlocker Wiederherstellung

Bitlocker Wiederherstellung: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Laptop den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Wenn ich mich mit dem Smartphone im Microsoft Konto anmelden, um den Schlüssel zu bekommen, wird mir gesagt: "Sie haben keinen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel für Ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

Bitlocker Wiederherstellung

Bitlocker Wiederherstellung: Schönen guten Abend, ich habe SD-Karte mit Bit-Locker verschlüsselt. Leider habe ich das Password vergessen. Dies ist wirklich kompliziert! Noch schlimmer habe ich den Wiederherstllungschlüssel verloren!! Auf meinem Microsoft Konto gibt es keinen Schlüssel auch :((( Keine Höffnung!!!???...

Windows 10 Support 25. März 2019

Samsung Galaxy Book S-Pen

Samsung Galaxy Book S-Pen: Samsung Galaxy Book S-Pen funktioniert nicht richtig. Kann man den Bildschirm kalibrieren?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2018

BitLocker-Wiederherstellung

BitLocker-Wiederherstellung: Hallo Microsoft-Community, mein Laptop Dell XPS 13 ist diese Woche kaputt gegangen. Der Fehler lag wohl am Motherboard. Jetzt ist der Laptop wieder einsatzfähig bis auf die BitLocker -Wiederherstellung zu der mir der Recovery Key fehlt. Um es kurz zu machen ich wusste bis heute nicht mal, dass...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

BITLOCKER WIEDERHERSTELLUNG

BITLOCKER WIEDERHERSTELLUNG: WO GEBE ICH DEN WIEDERHERSTELLUNGSSCHLUESSEL UM MEIN LAPTOP WIEDER FREI ZU SCHALTEN - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

BitLocker Wiederherstellung Samsung Galaxy ProS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden