Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

Helfe beim Thema Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, leider fehlt mein Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe bereits jede Möglichkeit probiert um an diesen Schlüssel zu kommen, aber ich finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justus Möhring1, 1. September 2022.

  1. Justus Möhring1
    Justus Möhring1 Gast

    Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt


    Guten Tag, leider fehlt mein Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe bereits jede Möglichkeit probiert um an diesen Schlüssel zu kommen, aber ich finde Ihn nicht. Mit dem Datenverlust habe ich mich deswegen bereits abgefunden. Daher möchte ich meinen Pc zurücksetzen, allerdings funktioniert dies im Bitlocker Menü nicht. Daher brauche ich eine andere Möglichkeit. Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Viele Grüße Justus

    Weiterlesen...
     
    #1 Justus Möhring1, 1. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt - Ähnliche Themen - Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

Forum Datum

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich bekomme nach BIOS Update die Aufforderung zur Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels für BitLocker. Ich kenne den Schlüssel nicht und lese hier, ich könnte den Schlüssel im Microsoft Konto finden. Wo konkret kann ich den Schlüssel finden? Nico Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag Microsoft-Team, ich habe heute bei meinem Lenovo ideapad 100s mit Windows 10 ein Update gemacht. Nach dem Neustart erschien die Meldung "BitLocker Geben Sie den Wiederhstellungschlüssel ein, um den Computer wiederverwenden zu können" Die Mitteilung auf Ihrer Hilfeseite, an...

Windows 10 Support 20. April 2019

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt: Liebe Community, ich habe mich hier umgeschaut, aber nichts gefunden, was ich nicht schon gelesen habe. Mein Wiederherstellungsschlüssel ist auf meinem Microsoft Konto nicht zu finden. Mein PC kann ich auch nicht wiederherstellen weil mein Laufwerk gesperrt ist. Wie greife ich wieder auf mein...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker, um mein Surface Pro 3 wieder gangbar zu machen. Die URL https://account.microsoft.com/devices/recoverykey liefert jedoch nicht die erwartete Seite, sondern folgende Ausgabe: "Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, seit Gestern Abend hab eich ein riesen Problem mit meinem Lenovo Miix 320. Ich habe Gestern darauf ein Lenovo Update ausgeführt was mir schon seit Tagen auf die Nerven ging. Ich musste lediglich den AGB´s zustimmen, was ich auch getan habe und schon gings los. Nach dem Update hat sich...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Windows 10 Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

Windows 10 Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt: Ich habe meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beim Hochfahren kommt die Meldung BitLocker-Wiederherstellung wird vorbereitet. Dann erscheint BitLocker Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können. Wo finde ich den...

Windows 10 Support 12. April 2017

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein HP Pavillion X2 ließ sich nicht mehr starten. Nach Rücksprache mit dem Support wurde mir eine Tastenkombination gezeigt und das Gerät startete wieder und führte ein Bios Update durch. Soweit sogut. Dann schaltetete sich das Gerät aus und...

Windows 10 Support 25. April 2016

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Hallo! Meine ehemalige Lebensgefährtin hat meine Sicherheitsinfos meines Microsoft-Kontos geändert. Habe dadurch keinen Zugriff mehr auf E-Mail-Konto etc. Nun wollte ich auf meinen Geräten mein neues Microsoft-Konto verwenden. Mein Handy musste ich komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen,...

Windows 10 Support 5. November 2015

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden