BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

Helfe beim Thema BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine ehemalige Lebensgefährtin hat meine Sicherheitsinfos meines Microsoft-Kontos geändert. Habe dadurch keinen Zugriff mehr auf E-Mail-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipAltmann, 5. November 2015.

1. PhilipAltmann
    PhilipAltmann Gast

Hallo!

Meine ehemalige Lebensgefährtin hat meine Sicherheitsinfos meines Microsoft-Kontos geändert. Habe dadurch keinen Zugriff mehr auf E-Mail-Konto etc. Nun wollte ich auf meinen Geräten mein neues Microsoft-Konto verwenden. Mein Handy musste ich komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen, hat funktioniert. Nun habe ich das Problem das mein Notebook auf zurückgesetzt werden muss, allerdings ist dies nicht möglich, da das Laufwerk gesperrt ist. Ich benötige einen Wiederherstellungsschlüssel. Dieser ist aber auf meinem alten Konto hinterlegt. Da ich darauf keinen Zugriff mehr habe, kann ich das Laufwerk nicht entsperren. Was kann ich tun?

Lg Phil Altmann

Weiterlesen...

#1 PhilipAltmann, 5. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen - BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Ich benötige den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Auf der Support-Seite habe ich gelesen, dass dieser entweder analog (Ausgedruckt), auf einem externen Medium oder auf meinem Microsoft-Konto abgespeichert sein müsste. Da ich zur Zeit des Einrichten meines Surface Gerätes weder einen...

Surface 19. Juni 2019

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag Microsoft-Team, ich habe heute bei meinem Lenovo ideapad 100s mit Windows 10 ein Update gemacht. Nach dem Neustart erschien die Meldung "BitLocker Geben Sie den Wiederhstellungschlüssel ein, um den Computer wiederverwenden zu können" Die Mitteilung auf Ihrer Hilfeseite, an...

Windows 10 Support 20. April 2019

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht: Servus Leute, da es bei dem letzten Windows 10 Update zu Problemen gekommen ist startet mein Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in die Systemreperatur. Dort habe ich die Möglichkeit eine Systemwiederherstellung zu machen, wozu ich den Bitlocker Recovery key benötige. Laut diesem Artikel...

Windows 10 Support 4. April 2019

Bitlocker Probleme - Wiederherstellungsschlüssel vom USB Stick auslesen

Bitlocker Probleme - Wiederherstellungsschlüssel vom USB Stick auslesen: Guten Abend, ich habe ein Problem und bitte um weiterhilfe. Mein Rechner: Mainboard: MSI X470 Gaming Carbon RAM: 16 GB DDR 4 CPU: Ryzen 5 2700x GPU: MSI Nvidia Geforce 1060 Betriebssystem: Windows 10 (64bit) Also ich habe nur zwei Festplatten verbaut. Eine M.2 SSD 500...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für das neuere Gerät bekommen. Wie kann ich auch für das ältere einen BitLocker kriegen? Lässt sich vielleicht mit dem bereits vergebenen Schlüssel auch...

Surface 10. Februar 2019

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet: Hallo liebe Community, habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen Wiederherstellungsschlüssel, den ich über ein anders Gerät von Bill´s Homepage (htpp://windows.microsoft.com/recoverykeyfaq) abrufen soll. Da komme ich auf eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Bitlocker - Wiederherstellungsschlüssel löschen

Bitlocker - Wiederherstellungsschlüssel löschen: ich habe eine externe Festplatte mit bitlocker verschlüsselt, den Schlüssel finde ich in meinem Konto wieder. Diese Festplatte habe ich aufgrund einer Weitergabe nun vollständig gelöscht = ausgenullt. Jetzt versuche ich, in meinem Konto den Wiederherstellungsschlüssel zu löschen, der Vorgang...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt: Liebe Community, ich habe mich hier umgeschaut, aber nichts gefunden, was ich nicht schon gelesen habe. Mein Wiederherstellungsschlüssel ist auf meinem Microsoft Konto nicht zu finden. Mein PC kann ich auch nicht wiederherstellen weil mein Laufwerk gesperrt ist. Wie greife ich wieder auf mein...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wiederherstellungsschlüssel windows 10

,
  2. windows 10 wiederherstellungsschlüssel

,
  3. bitlocker wiederherstellungsschlüssel windows 10

,
  4. problem beim zurücksetzen auf originaleinstellung windows 10 bitlocker,
  5. e laufwerk gesperrt wiederherstellungsschlüssel,
  6. bitlocker windows zurückgesetzt,