Bitlocker Win 10 knacken?

Helfe beim Thema Bitlocker Win 10 knacken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Laptop meines Partners wurde nach einem Absturz einfach von Windows mit dem Bitlocker gesperrt, obwohl er diesen gar nicht aktiviert hatte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikki24194, 23. September 2020.

1. Nikki24194
    Nikki24194 Gast

Hallo, der Laptop meines Partners wurde nach einem Absturz einfach von Windows mit dem Bitlocker gesperrt, obwohl er diesen gar nicht aktiviert hatte. Demzufolge fehlt uns nun auch der Wiederherstellungsschlüssel. Gibt es eine Möglichkeit den Bitlocker auszulesen oder zu umgehen? Die ganzen Daten sind jetzt quasi weg und er kommt nicht mehr dran. Das ist sehr frustrierend und darf eigentlich auch gar nicht passieren! Im Internet habe ich nicht viel dazu gefunden. Ohne den Recovery Key geht gar nichts...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Win 10 knacken? - Ähnliche Themen - Bitlocker Win knacken

Forum Datum

Knacken im Getriebe

Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen. Weiterlesen...

Surface 25. April 2023

Sound knacks?

Sound knacks?: Hilfe, bin am Ende meines Lateins angelangt. Seit heute "knackst" der Ton bei meinem Laptop (HP Omen Model 17-cb0647ng) als würde eine starke Systemlast vorhanden sein und das ganze "bremsen". Ist aber nicht der Fall. Reinstallation des Audiotreibers & Browsers (hier tritt das deutlich bei...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Knacken in den Tasten

Knacken in den Tasten: Hallo Leute, Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim Drücken von einem Steilen Winkel von oben ein starkes Knacken von sich gelassen hat. Das Ersatzgerät hatte dieses Problem bei den Tasten L, A, ;,...

Surface 28. November 2018

Bitlocker Win 10 Pro

Bitlocker Win 10 Pro: versehentlich bitlocker verschlüsselung bei hauptcomputer für alle laufwerke nach einem stromausfall der öffentlichen stromversorgung aktiviert. jetzt kein zugriff mehr als admin, bin nur noch gast. Hilfe. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Metallisches Knacken

Metallisches Knacken: Hallo Zusammen, mein Surface Book 2 macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das signalisiert, dass das Gerät zum Abnehmen des Bildschirms bereit ist. Nachdem ich den Bildschirm von der...

Surface 6. Oktober 2018

Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher

Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher: Hallo, ich hab ein Update von Win7 auf Win10 durchgeführt. Nun "knackt und rauscht" es in meinen Lautsprechern, wenn ich Filme oder Musik abspiele. Der Support von Microsoft hat mir empfohlen, für mein Mainboard den neusten Treiber für Win10 runter zu laden. Mein PC ist rund 7 Jahre alt....

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Bitlocker unter Win 10

Bitlocker unter Win 10: Hallo, kann ich unter Bitlocker auf meinem PC unter Win 10 einzelne Order sichern auf der Festplatte? Oder nur die komplette Festplatte? Was ist sicher ? Den Widerherstellungsschlüssel auf einen USB Stick zu speichern oder auf einer Datei auf der Festplatte? oder ausdrucken?? Bitte um...

Windows 10 Support 1. März 2016

Bitlocker unter Win 10

Bitlocker unter Win 10: Hallo , um mein Externes Laufwerk zu sichern habe ich Bitlocker unter Win 10 eingesetzt. Wie sicher ist Bitlocker? und Daten extern zu schützen? Muss ich noch eine zusätzliche Sicherungskopie machen? und wenn wo? Kann das gesicherte externe Laufwerk auch an anderen Laptop anschliessen ???...

Windows 10 Support 1. März 2016

Bitlocker Win 10 knacken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bitlocker von behörden knacken

,
  2. bitlock knacken

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden