BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert,...
Helfe beim Thema BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann man BitLocker wieder im System wieder so deaktivieren, dass Windows das auch im Computer Management -> Storage -> Disk Management... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan_Gx, 13. Juni 2019.
BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert,...
BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert,... - Ähnliche Themen - BitLocker Umpatinionierung aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update wurde BitLocker aktiviertNach Update wurde BitLocker aktiviert: Hallo, Seit vorgestern haben wir ein großes Problem... Nach einem Windows Update wurde Bitlocker aktiviert und somit meine gesamte Festplatte verschlüsselt. Jetzt möchte Windows natürlich den Key.... Doch wir können uns nicht daran erinnern Bitlocker überhaupt aktiviert zu haben. Mein Gerät... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?: Könnt ihr mir mal das erklären? Ich weiß ganz genau, das ich mir nicht Mal eine Lizenz besorgt habe. Wie kann das sein? Beim Punkt Aktivierung in den Einstellungen steht, dass Windows 10 mit einer Digitalen Lizenz aktiviert wurde.... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?: Moin Leute, undzwar wird mir seit einigen Tagen immerwieder unten rechts die Meldung "Windows aktivieren" angezeigt, obwohl ich Windows aktiviert habe. Ich habe mir nämlich einen Fertig-PC gekauft und nun ploppt immer die Meldung auf. Ich habe mir vor 2 Wochen auf so einer Internetseite einen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Bitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltetBitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltet: Hallo, ein geplantes Image mit Acronis schlug fehl mit der Meldung, dass die Platte bitlockerverschlüsselt sei. Der Bitlocker ist jedoch nicht aktiviert. Wer kann da weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus! Andreas |
Windows 10 Allgemeines | 20. Mai 2020 |
BitLocker nach Update selbst AktiviertBitLocker nach Update selbst Aktiviert: Hallo, Bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Bei einem automatischen Update meines Surface GO hat sich der Bitlocker unter Windows 10 selbst aktiviert. Beim starten (Neustart) des Surface kommt direkt die Maske mit der Bitte der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel (siehe Foto). Im... |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2020 |
Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image ziehen, da kommt dann die Meldung: Ein BitLocker Partition kann nicht gesichert werden. Jetzt schaue ich nach: BitLocker ist gar nicht aktiv!... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2017 |
Info-Center gegraut, wird nicht angezeigt obwohl aktiviertInfo-Center gegraut, wird nicht angezeigt obwohl aktiviert: Ich habe ein Problem und zwar. Bei mir ist, wie sonst normal das Info-Center in der rechten unteren Ecke. Es ist aber aktiviert in den Einstellungen, aber es ist dort in den Einstellungen eingegraut. mein Problem ist also es wird kein Info-Center angezeigt obwohl es aktiviert sein müsste.... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
Kachel keine Inhalte obwohl aktiviertKachel keine Inhalte obwohl aktiviert: Ändert man bei einem Benutzerkonto die Anzeige-Einstellung --> Schriftart skalieren, so funktioniert die Live-Kachel nicht mehr. Erst die Rückkehr zum Standard behebt diesen Fehler wieder. Schön wäre, wenn skalierter Text k e i n e n Einfluss auf die Funktionalität der Live-Kachel hätte... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2016 |
BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert,... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bitlocker aktivieren wird nicht angezeigt
,windows 10 bitlocker wird nicht angezeigt
,bitlocker laufwerk wird nicht angezeigt