Bitlocker

Helfe beim Thema Bitlocker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte meinen Lenovo E480 in Reparatur (hat nicht mehr geladen). Scheinbar ist das main-Board getasucht worden. Wenn ich den Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenGreis, 27. Mai 2019.

1. JürgenGreis
    JürgenGreis Gast

Bitlocker

Hallo,

ich hatte meinen Lenovo E480 in Reparatur (hat nicht mehr geladen).

Scheinbar ist das main-Board getasucht worden.

Wenn ich den Laptop anschalte kommt eine Maske zur Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel (32 Stellen)

Dieser ist unten auf der Seite auch angegeben und besteht aus Zahlen und Buchstaben.

Die obere Zahlenreihe funktioniert, die Bustaben-Tasten nicht (Nummernfeld nicht vorhanden)

Wie kann ich den Schlüssel eingeben , bzw. die Buchstabentasten aktivieren?

Oder gibt es einen anderen Weg?

Weiterlesen...

#1 JürgenGreis, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. cmas3
    cmas3 Neu hier

ich würde es mit einer externen USB Tastatur ausprobieren

Thema:

Bitlocker

Die Seite wird geladen...

Bitlocker - Ähnliche Themen - Bitlocker

Forum Datum

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen: Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann musste ich den Laptop neu starten Thinkpad L15 Gen 1 Dann war ich bei BitLocker gefangen. Code...

Windows 10 Support 30. Mai 2024

How to enable BitLocker encryption for the system drive with X.509 certificates on smartcards?

How to enable BitLocker encryption for the system drive with X.509 certificates on smartcards?: I have a smartcard with a X.509 certificate for disk encryption. When I enable BitLocker for any removable drive, Windows 10 provides me with the option to use the smartcard for decryption. I also want to enable BitLocker for the system drive and use the external smartcard for 2FA and enhanced...

Windows 10 Support 20. Mai 2024

Bitlocker Surface Laptop 4

Bitlocker Surface Laptop 4: Hallo liebe Leute,mein Problem ist ein Surface Laptop 4 der mit einem Bitlocker verschlüsselt ist.Da der der Schlüssel nicht bekannt ist, habe ich die alte SSD entfernt, da ich die Daten die darauf sind, nicht mehr brauche und diese durch eine neue SSD ersetzt.Leider zeigt sich der Bitlocker...

Surface 17. Mai 2024

Kann der Bitlocker irgendwie umgangen werden, damit man wenigsten die Daten retten kann?

Kann der Bitlocker irgendwie umgangen werden, damit man wenigsten die Daten retten kann?: Hallo zusammen, Auf einem älteren Laptop mit Kaspersky ohne verfügbaren Server, da bereits gelöscht wurde das System und der Virenscanner auf Sophos geupdatet. Kaspersky ließ sich nicht deinstallieren mittlerweile kenn ich auch das Remove Tool, aber ich denke Kaspersky ist nicht das Problem...

Windows 10 Support 14. Mai 2024

Microsoft behebt nach Monaten BitLocker-Probleme - aber nicht für alle

Microsoft behebt nach Monaten BitLocker-Probleme - aber nicht für alle: Microsoft behebt nach Monaten BitLocker-Probleme - aber nicht für alle [ATTACH]Schon im Oktober hatte Microsoft ein Problem bestätigt, bei dem es bei der mobilen Geräteverwaltung für Unternehmenskunden zu einer Fehlmeldung kam. Dabei meldete die BitLocker-Laufwerksverschlüsselung irreführend,...

Windows 10 News 30. April 2024

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen...

Windows 10 Support 22. April 2024

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen...

Surface 22. April 2024

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Bitlocker [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden