Bitlocker: 8-stelligeSchlüssel-id angegeben und die Laufwerksbezeichnung
Helfe beim Thema Bitlocker: 8-stelligeSchlüssel-id angegeben und die Laufwerksbezeichnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe für eine Bekannte ihr nagelneues Lenovo Notebook MIIX320-10 eingerichtet. Alles prima gelaufen. Jetzt kam die Meldung, dass ein neues BIOS für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKorber, 9. September 2017.
Bitlocker: 8-stelligeSchlüssel-id angegeben und die Laufwerksbezeichnung
Bitlocker: 8-stelligeSchlüssel-id angegeben und die Laufwerksbezeichnung - Ähnliche Themen - Bitlocker stelligeSchlüssel angegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?: Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?: Wenn ich dieses Programm öffne kommt dieser fehler was heißt das und wie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/der-angegebene-pfad-ist-nicht-vorhanden-2 |
Windows 10 Support | 28. November 2023 |
Festplatte langsamer als angegeben?Festplatte langsamer als angegeben?: Hi, Ich habe meine Festplatte ausgelese von der Lese und Schreibgeschwindigkeit. Die sind aber ein wenig unter der angegebenen Leistung. Im Internet steht das der 7000mbs lesen und 4100mbs schreiben kann. Aber als ich es über dem cmd getestet habe kamen werte von 5500mbs Lese und 2800mbs schreib... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2021 |
BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom Microsoftkonto geht aber nicht,weil dort der ID Schlüssel anders lautet als auf dem Surface angegeben. Ich benötige den 30 stelligen Schlûssel für die ID des... |
Surface | 18. Juni 2019 |
BitLocker und LaufwerksbezeichnungBitLocker und Laufwerksbezeichnung: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte Ihn jetzt neu aufsetzen, aber es geht nicht. Er zeigt mir immer wieder an, ich soll den Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker eintragen, aber ich habe Ihn damals nicht... |
Surface | 3. Februar 2019 |
BitLocker und LaufwerksbezeichnungBitLocker und Laufwerksbezeichnung: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte Ihn jetzt neu aufsetzen, aber es geht nicht. Er zeigt mir immer wieder an, ich soll den Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker eintragen, aber ich habe Ihn damals nicht... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden": Guten Tag, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann (dummerweise, denn das könnte der Fehler sein) erst nachträglich auf meinem Microsoft-Konto den Laptop entfernt, damit der Käufer nicht mein Konto... |
Windows 10 Support | 8. September 2018 |
win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionenwin 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen: Hallo, auf meinem neuen Laptop hat mir ein Bekannter mit Acronis die Laufwerke eingerichtet. C ist geblieben wie vorgegeben Dazugekommen ist: D = Buero E = Bilder F = Privat G = Besonderes H = Übungsteil Wenn ich jetzt in meinem Netzwerk auf den Laptop zugreifen wollte, stand da nur D E... |
Windows 10 Support | 5. September 2018 |