Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!

Helfe beim Thema Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Oberfläche von Windows 10 gefällt mir besser als diejenige von Windows 8.1. Aber bei Windows 10 muss man erst die Privacy mühsam richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jean-Marc Zingg, 29. August 2015.

  1. Jean-Marc Zingg
    Jean-Marc Zingg Gast

    Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!


    Die Oberfläche von Windows 10 gefällt mir besser als diejenige von Windows 8.1.


    Aber bei Windows 10 muss man erst die Privacy mühsam richtig einstellen, und natürlich lokale statt MS Konten verwenden.


    Extrem nervt, dass Windows 10 die Geräte selbständig startet, z. B. um Updates zu laden, oder Restarts durchzuführen

    (z. B. aus dem Zustand hibernate).

    Dies sogar, wenn bei den advanced power options unter sleep der wakeup timer auf disable gestellt ist.

    Bei Notebooks müsste man den Akku entfernen, falls möglich; bei Tablets hat man keine Chance.


    Windows 10 scheint vor allem ein Datenabsaugsystem zu sein. Ich bin enttäuscht.

    Bin gespannt auf die Reaktion der EU Behörden; Microsoft sollte eigentlich wissen, dass das so nicht geht!

    Browser choice fehlt! War das nicht eine Auflage der EU?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jean-Marc Zingg, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jean-marc Zingg,
    unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update / Erweiterte Optionen, dies ist der Weg für die „Installationsart für Update auswählen“, denn hier hat man die Möglichkeit die Einstellung vorzunehmen „Zur Planung eines Neustarts benachrichtigen“. Zusätzlich hat man hier die Möglichkeit ein Häkchen zusetzen bei „Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird“.

    Zu deiner anderen Frage in Bezug auf Browser choice.eu:

    Verweise ich Dich auf Wikipedia, hier hast Du die ganzen Informationen über Browser choice.eu


    Es tut mir leid, aber auf der anderen Seite verstehe ich Dich nicht, Du hast mit sehr viel Mühe, Deine Privatsphäre richtig eingestellt, damit Du lokale Konten verwenden kannst, anstatt MS-Konten?

    Wie gesagt das verstehe ich nicht, da ich Microsoft nichts schenke, habe ich damals bei der Anmeldung meines Windows 8.0 ein Konto über MS gemacht. Dieses Email-Konto wird nur als Benutzername angegeben und dient nicht zur Kommunikation, außer ich hätte mein Passwort vergessen.
     
    #2 hal9000, 29. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2015
Thema:

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!

Die Seite wird geladen...

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück! - Ähnliche Themen - Bitte gebt Besitzern

Forum Datum

Wie kann ich Administrator werden

Wie kann ich Administrator werden: Ich komme nicht mehr in den Geräte Manager rein da kommt immer diese Meldung : Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie beim beim Administrator. Was muss ich tun damit ich wieder in den Geräte Manager rein kann? Wer weis Bescheid....

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2020

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Bitte Administrator um Unterstützung

Bitte Administrator um Unterstützung: Guten Morgen, ich habe eben einen 2. account erstellt, da ich aus meinem ursrpünglichen account heraus nicht mehr mit der community in Kontakt treten kann. Die Ursache ist mir unbekannt. Mein ursprünglicher account heißt: "Klaus aus Baden". Ich kann mich dort noch einloggen, sonst nichts....

Windows 10 Support 1. März 2019

Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...

Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...: Habe ich mich mit irgendwas infiziert?Es kommt mir so vor,als würde ich einen geklonten Rechner benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ?

was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ?: Wir haben einige PC die laut eigenem Test total ungeeignet sind für das CU, also 1703. Microsoft sieht das leider anders und als uns zwangsweise auf zwei dieser PC bereits das CU installiert wurde, war die Systeme danach absolut unbenutzbar - auch eine Rückkehr war unmöglich. Aufwendig mussten...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern: Kann mir jemand sagen, wie man den Eigentümer bzw. den Administrator wechseln oder ändern kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Gebt mir die WindowsPhone 8.1 Features zurück...

Gebt mir die WindowsPhone 8.1 Features zurück...: Hallo Herr Microsoft, Ja... WindowsPhone 10 ist besser. Alleine die bessere CalDAV-Unterstützung rechtfertigte für mich einen Umstieg. Statt aber nur besser und mehr, bekommt man unnötige Einschnitte von Funktionen, die vorher sehr gut funktioniert haben. Darum möchte hier eine...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?

Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?: Frage: Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden