bitte helft mir

Helfe beim Thema bitte helft mir in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wo finde ich im lumia 535 die Einstellung dass ich sehe ob der den ich gerade anrufe telefoniert oder nicht... Oder geht das beim Microsoft Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von baby081976, 10. Februar 2016.

1. baby081976
    baby081976 Gast

bitte helft mir

Wo finde ich im lumia 535 die Einstellung dass ich sehe ob der den ich gerade anrufe telefoniert oder nicht... Oder geht das beim Microsoft Windows Phone Nokia lumia nicht? Ich hatte vorher nur Android Telefone Samsung, Sony usw wo das ging wo ich gesehen habe ob der andere gerade telefoniert oder nicht... Was ich gut fand... So wusste ich ob ich gleich noch mal anrufen kann oder warte bis Rückruf komm da der am anderen Ende gerade telefoniert... Könnt Ihr mir da helfen???

[verschoben]

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

bitte helft mir - Ähnliche Themen - bitte helft

Forum Datum

Bitte helft mir habe vielleicht alle Daten verloren?

Bitte helft mir habe vielleicht alle Daten verloren?: Hallo, also ich hatte gestern eine Frage gestellt ob man Daten verlieren kann nach einem Update. Da mein PC ein Problem hatte mit dem Startmenü. Man versicherte mir das ich das eigentlich ohne bedenken machen kann. Ich war naiv und habe es nun runtergeladen ich wollte mich einloggen doch er...

Windows 10 Support 19. August 2020

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir: wenn ich Z.B w Gedrückte halte passiert das wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww und auf meiner anderen Tastatur wenn ich w gedrückt halte w Parr Sekunden w 3sek ungefair und dann wieder w ich kann wegen diesem Problem keine spiele spielen. wer mir helfen kann danke habe auch beim Geräte Manager die...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

BITTE HELFT MIR! ICH VERSUCHE SEIT NOVEMBER 2017 JEMANDEN ZU ERREICHEN

BITTE HELFT MIR! ICH VERSUCHE SEIT NOVEMBER 2017 JEMANDEN ZU ERREICHEN: Erst einmal - Danke fürs Lesen. Ich habe zuhause einen PC mit Windows 10 Version 14xx oder 1609 (er zeigt immer wieder etwas anderes an). Seit November kann ich keine Updates mehr machen, der Windows Update Assistent startet jeden Tag, aber schafft es nie die Installation zu beenden....

Windows 10 Support 16. April 2018

windows 10 io1_initialization_failed - Bitte helft.

windows 10 io1_initialization_failed - Bitte helft.: Hi, Vorab es geht um meinen Laptop, einen XMG U705 by Schenker (XMG U705 ULTIMATE Gaming Notebook - Restposten) in der mehr oder weniger bestmöglich Konfiguration: Display: Non-Glare_IPS (1920x1080) CPU: i7 4790k GPU: 980M - mit Gysnc RAM: Original: 4Gb Crucial Ballistix Sport; Später...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Helft mir bitte hab den PC schon öfters neu aufgesetzt

Helft mir bitte hab den PC schon öfters neu aufgesetzt: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-DistributedCOM Datum: 05.07.2016 21:52:40 Ereignis-ID: 10016 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: SYSTEM Computer: Mike-PC Beschreibung: Durch die Berechtigungseinstellungen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Helft mir bitte hab den PC schon öfters neu aufgesetzt

Helft mir bitte hab den PC schon öfters neu aufgesetzt: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting Datum: 05.07.2016 22:18:54 Ereignis-ID: 1001 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Mike-PC Beschreibung: Der Computer wurde...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Habe durch einen Bug Windows zerstört. BITTE HELFT MIR

Habe durch einen Bug Windows zerstört. BITTE HELFT MIR: Hallo Wie oben schon dargestellt ist bei meinem downgrade von Windows ein Fehler aufgetreten der meinen PC zerstört hat. Als ich mein Windows 10 32-bit zurücksetzten wollte um Windows 10 64-Bit draufzuspielen habe ich wie im Internet beschrieben in den Einstellungen auf "zu Windows 7...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

bitte helft mir [gelöst]