Bitte um Hilfe

Helfe beim Thema Bitte um Hilfe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianToukap, 3. August 2019.

1. ChristianToukap
    ChristianToukap Gast

Bitte um Hilfe

Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist.

Weiterlesen...

#1 ChristianToukap, 3. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Essycot
    Essycot Gast

Es ist nicht leicht, in Italien Tischtennis-Entertainer zu finden ... und dann denke ich, dass es eine Möglichkeit ist, wie jeder andere, sich bekannt zu machen ...

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Windows 10 Mobile

Auch alle Windows Phones wird das Support-Aus für den Messenger in diesem Jahr treffen. Microsoft hatte bereits im Januar 2019 angekündigt, Software-Aktualisierungen für folgende Geräte mit dem Betriebssystem nur noch bis 10. Dezember zur Verfügung zu stellen:

• HP Elite x3
    • Microsoft Lumia 550
    • Microsoft Lumia 640/640XL
    • Microsoft Lumia 650
    • Microsoft Lumia 950/950 XL
    • Alcatel IDOL 4S
    • Alcatel OneTouch Fierce XL
    • SoftBank 503LV
    • VAIO Phone Biz
    • MouseComputer MADOSMA Q601
    • Trinity NuAns NEO

WhatsApp zieht nun nach und wird dein Support für die Handys zum 31. Dezember 2019 einstellen, wie der Messenger auf seinem Blog nun bestätigte.Bearbeiten
    Quelle: Bestätigt: WhatsApp wird bald eingestellt – doch mit diesen Handys bist du safe

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen - Bitte Hilfe

Forum Datum

Mein PC oder Windows geht nicht, Bitte Um Hilfe?

Mein PC oder Windows geht nicht, Bitte Um Hilfe?: Meine PC Programme starten größtenteils nicht? Ich habe heute meinen PC gestartet und habe als erstes Teamspeak und Discord gestartet, alles einwandfrei. Danach habe ich Steam gestartet und siehe da, Steam startet aber nichts lädt. Weder die Bibliothek noch der Shop oder Commuinity. Danach habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:02 Uhr

Bitte Hilfe? Ich brauche Hilfe. Das gibt es doch nicht?

Bitte Hilfe? Ich brauche Hilfe. Das gibt es doch nicht?: Hallo wieder zusammen. Ich lade mir auf meinen Samsung S7 über TubMate Lieder runter MP3 Format. Ich habe sie dann in meinem alten PC Windows XP rüber geschoben. Kein Problem. Und dann habe ich die Lieder in meinem RPG Maker XP geschoben und es konnte die Lieder abspielen. Doch wenn ich die MP3...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Ich brauche Hilfe zu TubeMate und Windows 10 und RPG Maker XP. Bitte?

Ich brauche Hilfe zu TubeMate und Windows 10 und RPG Maker XP. Bitte?: Hallo zusammen. Ich lade mir auf meinen Samsung S7 über TubMate Lieder runter MP3 Format. Ich habe sie dann in meinem alten PC Windows XP rüber geschoben. Kein Problem. Und dann habe ich die Lieder in meinem RPG Maker XP geschoben und es konnte die Lieder abspielen. Doch wenn ich die MP3 Lieder...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center: Hallo ALLE zusammen ! ! Mein Problem= kurz erklärt : Auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro. installiert, leider in der 32 Bit Version obwohl die 64er auf auf diesem Gerät laufen würde ! Doch nach der langen Zeit haben sich so viele Programme und Einstellungen gesammelt, daß es mir ein Graus ist...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur ermitteln dass dies evtl. auf die Connexant-Software zurückzuführen sei? (Ich verwende ein HP-Pro Book). Ist das nun ein "ernsthafter" Fehler - oder gar...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird erkannt das ein Stecker an den PC eingesteckt wird, aber es wird nicht richtig erkannt. Unter Sound / Aufnahme wird es nicht verzeichnet. Ein netter...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei etc.. und das Setup gestartet... "Dieses Gerät ist nicht mit Windows 10 kompatibel... In Windows 10 treten Probleme mit der Anzeige auf." Intel(R) HD...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Bitte um Hilfe [gelöst]