Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken)...

Helfe beim Thema Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken)... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren: Ich bin der Autor der folgenden beiden Posts: Still after 10 years not solved: Laptop doesn't always shut down when... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AT_399, 11. November 2019.

  1. AT_399
    AT_399 Gast

    Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken)...


    Sehr geehrte Damen und Herren:


    Ich bin der Autor der folgenden beiden Posts:


    Still after 10 years not solved: Laptop doesn't always shut down when lid is closed : computer
    https://www.dell.com/community/Insp...-shut-down/m-p/7412109/highlight/false#M66320


    Ich bin - wieder einmal - hoch enttäuscht von Microsoft, da es zu einer Unzulänglichkeit kam, die mich viele Nerven kostete:
    Mein Laptop schaltet sich nachts automatisch ein, um Windows Updates durchzuführen.
    Das letzte Windows Update vor ein paar Wochen hat übrigens meinen neuen (März 2019) Laptop geschrottet (vgl. hochgeladener Screenshot).
    Diesmal war ich vorbereitet, weil ich viel Geld in Drittanbietersoftware installiert habe (Macrium).

    Andere Male nicht.
    Das Selbstaufwecken des Laptops ist ein bekanntes Problem (vgl. Win10 Updateservice aktiviert sich immer wieder neu)

    Sogar User, die nicht Laien sind, so wie ich, können diesen Umstand nicht beheben.

    Dieser Umstand sorgt dafür, dass ich nachts aufgeweckt werde (sofern mein Laptop im Standby ist) und zusätzlich dass ich dem Risiko ausgesetzt werde, dass wenn ich am nächsten Morgen aufwache, der PC wieder kaputt ist.


    Daher bitte ich um Ihre Stellungnahme.


    Freundliche Grüße

    Alexandros Tsakiridis


    Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken)...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken)...

Die Seite wird geladen...

Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken)... - Ähnliche Themen - Bitte Stellungnahme Autoreaktivierung

Forum Datum

Aufgabenplanung Nachts

Aufgabenplanung Nachts: Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt (Neustart mit shutdown /r /t 0 /f), die auch soweit funktionert. Die ufgabe soll aber nachts laufen. Im Moment muss ich immer ENTER drücken...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

pc von unterwegs aufwecken?

pc von unterwegs aufwecken?: Suche eine sehr einfache Möglichkeit den Pc von unterwegs aufzuwecken / "anzurufen" das er hochfährt. geht nur über das nur über WoL ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-von-untterwegs-aufwecken

Windows 10 Support 9. November 2020

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an: Nachdem ich vor ein paar Tagen Windows komplett neu installiert habe, schaltet sich mein Computer mitten in der Nacht an. Ich sehe keinen Grund dafür, dass sich mein Computer von selbst aktiviert. Entweder ich benötige ihn, dann schalte ich ihn an, oder ich benötige ihn nicht, dann schalte ich...

Windows 10 Support 18. August 2019

das Setzen des Schlafmodus über Nacht setzt den Computer zurück, wenn ich ihn aufwecke.

das Setzen des Schlafmodus über Nacht setzt den Computer zurück, wenn ich ihn aufwecke.: ich erhielt einen neuen HP-Computer und ich setzte ihn zum ersten Mal gestern Abend in den Schlaf. er blieb die ganze Nacht im Schlaf, aber als ich ihn aufweckte, wurden keine Programme geladen, wie bevor ich ihn in den Schlaf setzte, als ob der Computer zurückgesetzt worden wäre. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?

welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?: Durch die Energieverwaltung habe ich irgendwann einen schwarzen Bildschirm. Egal welche Taste ich betätige, der schwarze Bildschirm geht nicht weg obwohl der PC läuft. Wie lautet denn der Befehl, im den PC aus dem Schaf aufzuwecken?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2018

Aufwecken mit Dopeltipp.

Aufwecken mit Dopeltipp.: Hallo, nach Umstieg vom 830 auf 950 finde ich die Aufweckfunktion nicht mehr (Doppeltipp). Kann mir jemand helfen? danke. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Datenverlust nach einer Nacht

Datenverlust nach einer Nacht: Guten Tag liebe Community, nachdem ich heute meinen Win 10 Computer gestartet hatte, viel mir erschreckenerweise auf, dass ALLE Privaten Daten gelöscht wurden, bzw. sie irgentwo anders gespeicher sind als dort wo sie eigentlich sein müssten. Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik, Videos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Aufwecken ohne Passworteingabe

Aufwecken ohne Passworteingabe: Ich verwende mehrere Accounts (lokale und MS) und möchte alle mit Passwort schützen. Beim Aufwecken aus dem Ruhezustand oder dem Energiesparzustand möchte ich mit dem zuletzt aktiven Konto ohne Passworteingabe weiterfahren können, wie ich es von Android Tablets gewohnt bin. Die gefundenen dazu...

Windows 10 Support 26. August 2015

Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken)... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden