Bitte wie kann man auch bei Win 10 Home das CU ganz lange hinauszögern?

Helfe beim Thema Bitte wie kann man auch bei Win 10 Home das CU ganz lange hinauszögern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bisher gibt es hier nur schlechte und katastrophale Erfahrungen mit dem ab heute anstehenden CU 1. die Vorbereitungsarbeiten von Microsoft führen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 11. April 2017.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Bitte wie kann man auch bei Win 10 Home das CU ganz lange hinauszögern?


    Bisher gibt es hier nur schlechte und katastrophale Erfahrungen mit dem ab heute anstehenden CU

    1.

    die Vorbereitungsarbeiten von Microsoft führen nach zuerst positiver Überraschung auf einem Testtablet mpman W815 dort 2 Tage später zum Totalausfall aller 13 Geräte, die dadurch anscheinend nur noch Schrott sind.

    2.

    Das testweise durchgeführte CU einer BeeBOX endete in 2 bis 4 zerschossenen Apps bei jedem der 9 installiertem User und einem Rückupdate von 1703 auf 1607


    Deshalb dominieren hier derzeit Ablehnung und Bedenken, teilweise auch Panik. Denn wenn morgen das CU bei den Notebook in der kleinen Vertriebsfirma zuschlägt, kann das zum Totalausfall großer Teile der IT führen und letztendlich zur Pleite.

    Und wenn das CU das Acer-Notebook mit seinen 12 eingerichteten Usern versaut, kann ich nicht mehr kommunizieren - denn hier ist mein 26 Zoll Touchscreen zum Schreiben dran. Ich kann ja nicht sprechen und auch keine üblichen Tastaturen benutzen.

    *

    Welche funktionstüchtigen und ohne Adminrechte praktizierbaren Methoden (außer Netztrennung) werden von Euch empfohlen um das CU auch bei WIN 10 Home möglichst lange zu verhindern? Danke vorab mit miau.

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 11. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bitte wie kann man auch bei Win 10 Home das CU ganz lange hinauszögern?

Die Seite wird geladen...

Bitte wie kann man auch bei Win 10 Home das CU ganz lange hinauszögern? - Ähnliche Themen - Bitte Win Home

Forum Datum

Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10

Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10: Hallo,seit Monaten brauch der Rechner über 5 Minuten um auf dem Startbildschirm zu kommen. Beim Hochfahren kommt normal mein Anmeldebildschirm, dann logge ich mich ein und dann steht ein " Bitte warten" mit blauem Hintergrund und ich muss ca 5 bis 8 Minuten warten bis ich auf den Desktop...

Windows 10 Support 4. August 2021

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU)

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU): Hallo Leute, seit dem Update 1703 ist mein Handy sehr langsam geworden. Es verbraucht deutlich mehr Energie und die Ladezeiten haben sich auch verlängert. Die eigentliche Probleme sind aber das ich Email auf "jederzeit" eingestellt habe, mein PC diese aber ungewohnter Weise früher anmeldet...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Win 10 Home

Win 10 Home: Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Wie kann ich bei meinem Pro das Anniversary Update so lange hinauszögern wie möglich?

Wie kann ich bei meinem Pro das Anniversary Update so lange hinauszögern wie möglich?: Hallo, egal wo ich hinsehe, überall scheinen Leute Probleme nach dem Update zu haben. Da meine Build 1511 momentan sauber läuft, was muss ich bei meiner Win10 Pro einstellen, dass das Anniversary Update so lange wie möglich hinausgezögert wird? Vor allem möchte ich wenn möglich vorher davon...

Windows 10 Support 9. September 2016

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!)

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!): Liebe Community, ich habe auf einem neuen Thinkpad t460s testhalber Win 10 Home installiert (da ich mir nicht sicher war, ob ich dabei bleiben möchte, hatte ich noch keine Lizenz gekauft und wollte Win 10 nur testen). Mittlerweile habe ich mich entschlossen, auf diesem gerät bei Win 10 zu...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Win 10 Home/ Win 10 Pro

Win 10 Home/ Win 10 Pro: Was genau sind die Unterschiede beider Versionen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Bitte wie kann man auch bei Win 10 Home das CU ganz lange hinauszögern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden