Black Mirror I (2004) - Spiel bricht unmittelbar nach dem Start an?

Helfe beim Thema Black Mirror I (2004) - Spiel bricht unmittelbar nach dem Start an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das ist zwar sicher kein ganz neues Problem, aber ich finde nirgends eine identische Beschreibung bzw. Lösung des Problems: Das Spiel lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ahrensmichi, 5. Mai 2021.

  1. ahrensmichi
    ahrensmichi Gast

    Black Mirror I (2004) - Spiel bricht unmittelbar nach dem Start an?


    Hallo,
    das ist zwar sicher kein ganz neues Problem, aber ich finde nirgends eine identische Beschreibung bzw. Lösung des Problems:
    Das Spiel lief bisher auch unter Windows 10 problemlos. Jetzt, mit einem neuen Laptop, ist es aber so, dass das Spiel unmittelbar nach dem Start abbricht.
    - Es erscheint lediglich der erst grüne Würfel oben links, danach war`s das
    - Keine Fehlermeldung
    - Keine Einstellung (Service Pack, Administrator, andere Auflösung etc.) bringt etwas
    Black Mirror I - Special Edition
    Windows 10, 64 bit
    AMD Ryzen 3, 3200 U with Radeon Vega Mobile
    ----
    AMD Radeon Vega 3 Graphic
    Advanced Micro Devices
    Treiberdatum 10.03.2021
    Treiberversion 27.20.15003.1004
    Anderer Treiber könnte vielleicht helfen - hab` aber keine Ahnung auf welchen ich da gehen sollte.
    Danke für Hilfe - wäre schade um das geniale Spiel.

    :)
     
    #1 ahrensmichi, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Black Mirror I (2004) - Spiel bricht unmittelbar nach dem Start an?

Die Seite wird geladen...

Black Mirror I (2004) - Spiel bricht unmittelbar nach dem Start an? - Ähnliche Themen - Black Mirror 2004

Forum Datum

Black Mirror Windows 10 Fehlermeldung?

Black Mirror Windows 10 Fehlermeldung?: Ich habe mir das Spiel "Black Mirror" von 2004 bei Steam [img] geholt (Für mein Windows 10 Notebook) Und immer wenn ich das Spiel starte, werden die in den Bildern aufgeführten Fehlermeldungen angezeigt. Was könnte man tun? https://www.gutefrage.net/frage/black-mirror-windows-10-fehlermeldung

Windows 10 Support 22. April 2023

Raid Mirror

Raid Mirror: Hallo Zusammen, ich habe 2x2 Festplattenspiegel über das Disc Managmant eingerichtet. Leider lösen sich diese in der letzten Zeit immer wieder mal auf und müssen wiederhergetellt werden. Die Art des Befundes im Discmanagmant sind bei beiden Raids unterschiedlich. Es gibt jeweils eine "missing...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. Februar 2023

Black Mirror Windows 10?

Black Mirror Windows 10?: Ich habe mir das Spiel "Black Mirror" von 2004 geholt (Für mein Windows 10 Notebook) Und immer wenn ich das Spiel starte, werden die in den Bildern aufgeführten Fehlermeldungen angezeigt. Was könnte man tun? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/black-mirror-windows-10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor

Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor: Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor [ATTACH]Es ist bereits seit einer Weile klar, dass Microsoft diese Woche mit der Verteilung des nächsten großen Updates für sein Betriebssystem starten will, verlassen kann man sich aber auf solche Pläne nicht mehr. Doch...

Windows 10 News 25. Mai 2020

Ähnliches Spiel wie Black & White?

Ähnliches Spiel wie Black & White?: Hey Leute , Vielleicht kennen einige von euch die Spiele "Black & White" und "Black & White 2". Auf jedenfall liebe ich spiele wo man in irgendeiner Form , Macht über irgendwas hat. Und ja ich habe so eine Art Machtsucht , versuche sie in einem Spiel auszuleben. Deswegen habe ich die Frage ob...

Windows 10 Support 11. April 2020

plötzliche Skriptfehler unmittelbar nach dem Windows-Start

plötzliche Skriptfehler unmittelbar nach dem Windows-Start: Seit zwei Stunden tauchen unmittelbar nach dem Windows-Start plötzlich mehrere ähnlich aussehende Skriptfehler-Fenster auf dem Desktop auf, die sich nur kurzfristig bejahen, verneinen oder auch wegklicken lassen, bevor sie dann wieder hochkommen. Es wurde am PC nichts gemacht, was nicht seit...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Mirror Link

Mirror Link: Wie sieht's jetzt aus mit der Unterstützung von mirror link durch win10 mobile und z.b. Lumia 830, 930..... Geht das schon oder ist etwas von Microsoft beabsichtigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Mirror Link

Mirror Link: Hallo zusammen würde gerne Mirror Link verwenden brauche eine App oder ähnliches zur Anbindung in meinem neuen Smart , wer kann mir helfen :(

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Black Mirror I (2004) - Spiel bricht unmittelbar nach dem Start an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden