Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Helfe beim Thema Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TheSiebi, 17. März 2018.

1. TheSiebi
    TheSiebi Gast

Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    mit Fehlerursache WdFilter.sys, beim 2. Mal SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Nach dem 2. Mal ging der PC in das Auto-Repair hinein, wurde dann schwarz und es geschah nichts mehr. Darauf habe ich den PC abgewürgt. Jetzt lässt sich der PC zwar einschalten,
    es kommt aber kein Signal beim Monitor an. Ich habe schon BIOS resettet, die Grafikkarte weggenommen und es mit der Onboard-Karte probiert, alle möglichen Tasten gedrückt um in BIOS zu kommen (aber die Tastatur leuchtet nicht, ist daher nicht an beim Einschalten)
    und die aggressive An und Abwürgen Variante probiert. Ich weiss nicht mehr weiter.

Würde mich extrem über Lösungsvorschläge freuen!

Liebe Grüsse

[verschoben]

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. REMED
    REMED Gast

Guten Abend!

Eine Lösung habe ich zwar nicht, aber einen Tipp:

Für Insider mit Preview-Versionen existiert hier ein eigenes Unterforum.

4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich hab deine Frage mal ins Insider Preview Forum verschoben (hätte ich normalerweise stillschweigend gemacht, aber REMED musste ja mal wieder Moderator spielen...). Allerdings dürfte das eher kein Windows Problem sein.

Wenn der PC nach dem Anschalten kein Bild zeigt, nicht einmal die Tastatur irgendwie leuchtet, dann ist das Ding einfach nur kaputt. Probier ob es hilft, den Strom abzuziehen, ein paar mal die Power-Taste zu drücken und dann Strom wieder dran zu stecken.
    Bringt das nichts, wende dich an Händler oder Hersteller zwecks Reparatur.

#3 Ingo Böttcher, 17. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens - Ähnliche Themen - Black Screen Blue

Forum Datum

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED mit Fehlerursache...

Windows 10 Insider 12. April 2018

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED mit Fehlerursache...

Windows 10 Support 17. März 2018

black screen

black screen: after working for about 30 minutes, my pc gets really slow and eventually the screen turns black. I need to switch it off and on again. This is happening since the last updates on May 10th Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Black Screen

Black Screen: Hallo, Bei meinem Lumina 925 habe ich ohne irgend eine Aktion gestartet zu haben, einen Black Screen. Alle Arten von Reset-Versuchen haben zu keinem Erfolg geführt. Das Handy ist aber aktiv, da ich wenn ich die laut und leise Taste betätige ein vibrieren bekomme. Anrufe kann ich keine...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Black screen

Black screen: Mein Computer hat plötzlich einen schwarzen Bildschirm, es spielt keine Rolle, welche App ich verwende. Manchmal, wenn ich den AN / AUS-Knopf betätige, gelange ich zurück zur PIN eingabenin Seite und manchmal muss ich neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Blue Screen ...

Blue Screen ...: Hallo Community, bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe ab un zu aus heitererm Himmel einen Blue Screen, kann mir keinen Reim draus machen warum, weis natürlich auch nicht woher dass kommt ... Nun nach etlicher Googleei hab ich was gefunden womit ich den sogenanten Minidump auslesen konnte...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

black screen

black screen: black screen when I plug in the power cord on windows 10. runs on battery & also when I do various fixes but problem reoccurs after rebooting. Otherwise problems with 100% disc use. Tried varied repairs & temporary relief, but black screen problems reoccur after rebooting whenever I plug the...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Black Screen

Black Screen: Hallo, ich habe auf meinem Laptop (Medion MD 97459) letzte Woche das Windows 10 Update installiert (vorher Win 7). Es hat alles prima geklappt. Alle Programme liefen und der Drucker funktioniert auch. Als ich vor 2 Tagen den Laptop startete lief alles erstmals normal, dann merkte ich verstärkte...

Windows 10 Support 10. September 2015

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens [gelöst]