Black Screen

Helfe beim Thema Black Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 15. Februar 2022.

1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

Black Screen

Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u. alles lief wie gehabt. Nur meinen WLAN-Drucker musste ich neu verbinden.Gleichzeitig wurde in Dokumente eine größere Datei gespeichert, die ich zwar im Editor öffnen kann, die für mich aber nur Böhmische Dörfer enthält. Vielleicht kann sich das mal ein Windows-Experte anschauen u. mir sagen, was da passiert ist.

Weiterlesen...

#1 selle.weinstadt, 15. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Black Screen

Die Seite wird geladen...

Black Screen - Ähnliche Themen - Black Screen

Forum Datum

My laptop screen goes black for a second every few minutes

My laptop screen goes black for a second every few minutes: Hey so, this has started happening 1-2 days ago where my laptop screen randomly goes black for a second, it appears to happen every few minutes or so, it doesn't do it by an action I do or anything, just randomly.I really don't know what to do, I've down sfc/scannow and dism check and everything...

Windows 10 Support 3. August 2022

Surface Pro Camera shows black screen

Surface Pro Camera shows black screen: The camera on my surface pro just shows a black screen, neither front nor back camera are working. Its as if the app were frozen. Weiterlesen...

Surface 25. März 2022

Windows 10 Fehler? (Black Screen) Erfahrungen?

Windows 10 Fehler? (Black Screen) Erfahrungen?: PC normal hochgefahren Bild kam und dann wollte ich mich normal anmelden und dann kam ein Black Screen mit Mausanzeiger, habe 2-3 Minuten gewartet und dann bin ich an den Laptop gegangen um zu googlen was es sein könnte. Bin dann nochmal zum PC gegangen um zu sehen das wieder ein Bild da war....

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart: For a while now, anytime I boot up my laptop, I get a black screen. I can see that the screen is on, but the only option I have is to press WIN+P which opens the external screen menu but selecting any of the options doesn't change anything Ctrl-Alt-Delete doesn't get any response. So if I then...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Black screen with a cursor

Black screen with a cursor: Hello, I have been having this problem for almost a week, well basically, I boot up the laptop, and then I get a black screen with a cursor, I can only move my cursor and cannot do anything else, I can't open task manager or do something, I can only move my cursor.I've tried booting it with...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 Black screen nach start?

Windows 10 Black screen nach start?: Ich habe ein Windows 10 theme installiert. Habe dann noch themesignature Bypass installiert. Ich musste dann den PC neustarten um das Programm fertig zu installieren und jetzt habe ich nur einen black screen. Habe schon versucht in den startup repair mode versucht aber da komme ich erst garnicht...

Windows 10 Support 22. November 2021

Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe

Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe: Grüßt euch, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC. Habe schon sehr viel versucht aber finde keine Lösung. Das ist passiert: Es wurden automatische Windows 10 Updates heruntergeladen und seit dem letzten Neustart, bei der Aktualisierung, zeigt der Rechner nur einen Blackscreen...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

Windows Problem

Windows Problem: Moin, Ich habe heute meinen pc, wie jeden Tag, angeschaltet und wollte mich ransetzen und hab mich angemeldet. Allerdings hatte ich dann nach ca. 1 Minute kurz Blackscreen und dann kam ich wieder zum Anmeldebildschirm wo man sein Passwort eingibt. Ich kann mich zwar anmelden und komme auf den...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2021

Black Screen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden