Black Screen

Helfe beim Thema Black Screen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem Lumina 925 habe ich ohne irgend eine Aktion gestartet zu haben, einen Black Screen. Alle Arten von Reset-Versuchen haben zu keinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WalterHofmann_957, 23. März 2017.

1. WalterHofmann_957
    WalterHofmann_957 Gast

Black Screen

Hallo,

Bei meinem Lumina 925 habe ich ohne irgend eine Aktion gestartet zu haben, einen Black Screen.

Alle Arten von Reset-Versuchen haben zu keinem Erfolg geführt.

Das Handy ist aber aktiv, da ich wenn ich die laut und leise Taste betätige ein vibrieren bekomme.

Anrufe kann ich keine empfangen, der Anruf kommt sofort auf die Mail-Box.

Vielleicht kann mit irgend jemand da draußen helfen.

Walter

Weiterlesen...

#1 WalterHofmann_957, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

hallo,
    Hard reset ist das Mittelder Wahl.
    Methode 1:
    Leiser-Taste, Power-Knopf und Kamera-Button drücken, bis das Telefon vibriert, dann aber nur den Power-Knopf loslassen und Leiser-Taste und Kamera-Button noch gut fünf Sekunden gedrückt halten.
    Methode 2
    Eine weitere Methode zum Hard-Reset funktioniert, wenn sich das Telefon noch ausschalten lässt. Dann drückt man im ausgeschalteten Zustand die Leiser- und die Power-Taste gleichzeitig, bis das Telefon vibriert. Dann drücken Sie die Leiser-Taste solange, bis auf dem Display ein Ausrufezeichen erscheint. Daraufhin muss hintereinander, nicht gleichzeitig, die Tastenfolge Lauter-Taste, Leiser-Taste, Power-Taste und wieder Leiser-Taste gedrückt werden.
    (Quelle für beide Soft-Reset und Hard-Reset bei Windows Phones )

Vorher würde ich den Akku entnehmen, 10 minWarten und 10 sec Powerknopf drücken,
    Akku einsetzen und dann Methode 2

#2 Wattissss, 23. März 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Black Screen

Die Seite wird geladen...

Black Screen - Ähnliche Themen - Black Screen

Forum Datum

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle völlig unkaputtbar. Weiterlesen...

Surface 30. November 2018

Black screen after windows update

Black screen after windows update: Hello everyone so last night i crashed the windows KB4340917 OS build 17134.191 and now I'm on my way to the windows startup finishes the screen is just black screen turns black as well I tried everything. NVidia graphics card and now my screen is just black and I have not got it yet. Please,...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Black screen after windows update

Black screen after windows update: Hello everyone so last night I accidentally installed the windows KB4340917 OS build 17134.191 and now I turn on my pc its just black after the windows startup finishes the screen is just black I have tried going into safe mode it is also doesn't work and the screen turns black as well I tried...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Black screen surface rt

Black screen surface rt: Mein Surface Rt funktioniert nicht mehr richtig. Das Display der Home Button und der Usb Port reagieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich noch laden, und das Type Cover wird auch noch beleuchtet, jedoch reagiert das Surface auf keine Eingabe, die zur Problembehandlung vorgesehenen sind....

Surface 7. Juli 2018

Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit

Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit: Liebe Community, in der vergangenen Woche habe ich folgende Komponenten verwendet, um einen PC aufzubauen: Mainboard GIGABYTE AB350M-DS3H Bios Version F20, Date 02 06 2018, ID 8A16BG01 Prozessor AMD Ryzen 3 2200G mit Radeon Vega Graphics Festplatte Samsung ~300GB Netzteil 400W 2x4GB RAM...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Black Screen nach Windows-update

Black Screen nach Windows-update: Hallo, gestern habe ich mir das (wahrscheinlich) neuste Windows-update von Windows 10 runtergeladen und beim herunterfahren gleich installiert. Als ich heute den Pc anmachem wollte kam kurz der Bootscreen aber danach war alles schwarz. Nach 3 Stunden warten keine Veränderungen also wird...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen: Hallo, ich verzweifle gerade ziemlich. Mein Medion Akoya läuft schon seit Längerem mit Windows 10 und hatte zwischendurch ein paar Bluescreens, aber sonst eigentlich keine Probleme. Nach dem neusten Update jedoch konnte ich den Laptop zwar so weit hochfahren, dass das Medion-Symbol kam (mit...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED mit Fehlerursache...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Black Screen [gelöst]