black screen

Helfe beim Thema black screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; after working for about 30 minutes, my pc gets really slow and eventually the screen turns black. I need to switch it off and on again. This is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pedro Averwald, 16. Mai 2017.

1. Pedro Averwald
    Pedro Averwald Gast

black screen

after working for about 30 minutes, my pc gets really slow and eventually the screen turns black. I need to switch it off and on again. This is happening since the last updates on May 10th

Weiterlesen...

#1 Pedro Averwald, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

black screen

Die Seite wird geladen...

black screen - Ähnliche Themen - black screen

Forum Datum

Windows 10 Black screen beim Start?

Windows 10 Black screen beim Start?: Leute mein Pc lässt sich zwar starten aber Windows nicht da wo eigentlich dieses windows emblem kommt ,kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich komm bei mir ins bios/q flash aber weiß nicht was ich damit machen soll Automatische windowsreparatur kommt auch nicht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Win10, mostly black screen, no periphal input

Win10, mostly black screen, no periphal input: Hi, I just updatet to the may build to use wsl2 Since the update i have serious problems. After 10-20 min of usage windows goes into a state i have not seen seen in 20 years of windows. [IMG] I can move the mouse but not click anything, the keyboard does not react at all and the...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei...

hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei...: Guten Tag , wie oben beschrieben erscheint immer ein Black Screen für 2-3 sec nach der Anmeldung in der regel oder auch beim abmelden und darauffolgenden wieder anmelden und das bei einem Neugerät ohne Installation von Apps also Direkt nach der Jungfräulichen Windows Anmelde Prozedur , ich habe...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Black Screen nach May-Patchday

Black Screen nach May-Patchday: Hallo Community, seit ungefähr 14 Tagen fällt mir auf, dass ich mindestens 1x pro Tag nen Black-Screen bekomme, der aber komischerweise als solches nicht in der Ereignisanzeige auftaucht. Der angeschlossene Fernseher meldet nur "Kein Signal" Nur der fällige Reboot wird logischerweise...

Windows 10 Insider 27. Mai 2020

Black-Screen sowohl auch Sound Probleme Windows?

Black-Screen sowohl auch Sound Probleme Windows?: Hallo Leser/innen, Mein Computer macht komische dinge, ich weiß auch nicht so ganz wie ich das erklären kann. Ich kann mir aber zu 100% sicher das dass nicht an meine Hardware liegt. Und zwar ich versuch es mal, ich hoffe ihr kennt diesen Sound wenn es zum BlueScreen kommt das ist ein lautes...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Habe windows 10 komplett neu installiert. Nach reboot black screen?

Habe windows 10 komplett neu installiert. Nach reboot black screen?: Ich habe windows 10 jetzt noch mal komplett neu versucht zu installieren. Alle Partitionen neu gemacht usw. Nach diesem Schritt: [ATTACH] Stand an der Stelle wo "Vorbereitung läuft " steht, wurde ganz kurz "wird neugestartet" angezeigt. Danach wurde der Bildschirm schwarz. Die Hintergrund...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung: Seit Jahren arbeite ich mit Windows auf Parallels Desktop. Ich habe von ursprünglich Windows 7 vor Jahren auf Win 10 per update gewechselt. Seit dem Upgrade Anfang Januar startet Win 10 nur noch zum Black Screen, ohne Anmeldung oder Eingabemöglichkeit. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

TrekStor Surftab Duo W1 Black Screen

TrekStor Surftab Duo W1 Black Screen: Hallo, Mein Surftab duo W1 zeigt nun schon ~3 Monate nur Schwarzen Bildschirm an. Ich kann leider kein HDMI Kabel Kaufen und damit ausprobieren. Alles, was ich im Internet gelesen habe hilft gar nichts. Also meine Frage: Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

black screen [gelöst]