Blackscreen bei Rainbow 6 Siege?

Helfe beim Thema Blackscreen bei Rainbow 6 Siege? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, vor kurzem hab ich mir eine neue Gpu geholt. Ich Idiot hab erst mit treibern und dann mit Overclocking experimentiert. Irgendwann konnte ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakub2001, 29. Oktober 2021.

1. Jakub2001
    Jakub2001 Gast

Hi, vor kurzem hab ich mir eine neue Gpu geholt. Ich Idiot hab erst mit treibern und dann mit Overclocking experimentiert.
    Irgendwann konnte ich dann Rainbow nicht mehr starten und hab nach Lösungen geschaut. Hab alle treiber als auch alle overclockings zurückgesetzt und sogar das Spiel selbst restlos deinstalliert bzw Einstellungen gelöscht und dann neu Installiert.
    Anmerkung: andere Spiele sind nicht betroffen.
    Jedenfalls hab ich jetzt das Problem, dass ich das Spiel nicht starten kann.
    Ich habe einen Blackscreen in Spiel selbst, kann den Computer theoretisch mit dem Task manager immernoch Bedienen bzw R6 schließen. Ideen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blackscreen bei Rainbow 6 Siege? - Ähnliche Themen - Blackscreen Rainbow Siege

Forum Datum

Rainbow Six Siege am PC

Rainbow Six Siege am PC: Hallo, İch habe ein Problem mit dem Spiel "Rainbow Six Siege" von dem Hersteller "Ubisoft". Und zwar gibt mir das dortige "Anti-Cheat-Programm" einen Fehler, weil er auf den Pfad, welchen er benötigt, nicht zugreifen kann. İch habe mich dazu auch schon beim Support des Herstellers gemeldet und...

Windows 10 Insider 29. Mai 2019

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir ein neues Notebook (Toshiba C70D-B-34L) mit Windows10 zugelegt. Mein neuester USB-Stick, ein Intenso Rainbow 64gb, funktioniert nicht auf dem neuen Notebook, in allen die Ports. Auf dem alten Notebook, mit Win7, ist er problemlos gelaufen,...

Windows 10 Support 26. April 2016

Blackscreen unter Win 10

Blackscreen unter Win 10: Ich weiß dieses Problem wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe bis jetzt keine passende Lösung gefunden. Bei mir tritt das Problem auf, dass nach dem Starten von Windows der Bildschirm schwarz wird. der Monitor bleibt aber noch an. Also ich seh den Desktop für 10 sec und dann wird alles...

Windows 10 Support 15. November 2015

Nach Upgrade auf 1511 Blackscreen

Nach Upgrade auf 1511 Blackscreen: Hallo ich habe nun am gestrigen Tag meinen PC auf 1511 upgedatet, nach dem 2. Neustart in der Installations Maske, also ab dem 3. von 3 schritt bleibt der Bildschirm Schwarz, er leuchtet, mehr aber auch nicht. Also habe ich nun gewartet bis er fertig sein müsste. Danach einen Neustart...

Windows 10 Support 13. November 2015

blackscreen mit maus, sonst geht nichts

blackscreen mit maus, sonst geht nichts: Hallo liebe community, Ich habe folgendes problem: nach dem upgraden auf windows 10, das problemlos funktioniert hatte, kam ich zu den einstellungen. Dort habe ich nichts verändert auf weiter geklickt und mich angemeldet. Und dann wurde der bildschirm schwarznur der mauscursor ist zu sehen....

Windows 10 Support 28. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen nach Computerstart

Blackscreen nach Computerstart: Wenn ich den computer starten will kommt nur ein blackscreen aber ich kann die maus noch sehen und bewegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Blackscreen bei Rainbow 6 Siege? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden