Blackscreen mit Cursor nach Login

Helfe beim Thema Blackscreen mit Cursor nach Login in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den Task-Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickS12, 3. November 2020.

  1. NickS12
    NickS12 Gast

    Blackscreen mit Cursor nach Login


    Hallo zusammen,


    Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus.


    Wenn ich dann den Task-Manager per Shortcut öffnen will bleibt der Bildschirm auch schwarz. I

    Wenn ich jedoch die Windows-Taste drücke sehe ich die Taskleiste und kann alle Programme dort öffnen - auch aus dem Start Menü.


    Wenn ich dort dann mit der Maus über die Programme drüberfahre sehe ich ganz normal meinen Desktop.


    Wenn ich mich anmelde und anschließend 3-4min warte erscheint mein Desktop auch, was aber ungewöhnlich lange ist.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Blackscreen mit Cursor nach Login

Die Seite wird geladen...

Blackscreen mit Cursor nach Login - Ähnliche Themen - Blackscreen Cursor Login

Forum Datum

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor"

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor": Mein Surface hat vergangene Nacht ein Update gemacht. Heute habe ich es dann eingeschaltet und es kommt nur der blackscreen mit dem loading cursor.Wenn ich einen Neustart forciere kommt es danach zum selben Ergebnis. Wenn ich die Grafiktreiber mit alt+****+windows+b neustarte passiert auch...

Surface 13. Mai 2023

Windows 10 Login Blackscreen?

Windows 10 Login Blackscreen?: Hallo,ich bekomme schon seit einiger zeit black screens beim einlogen (strich bedeutet mein bildschirm wird schwarz wenn ich mich einlogge) das einzige was ich dann sehe ist mein maus cursor.das ding ist davor war es nicht schlimm einfach pc zu gemacht danach ging es wieder,aber jetzt kommt das...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Blackscreen nach Login (Windows 10)?

Blackscreen nach Login (Windows 10)?: Hi! Ich habe mich eben ganz normal auf eingeloggt, allerdings sehe ich jetzt nurnoch einen Blackscreen. Neustarten hab ich schon versucht :/ https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-login-windows-10-2

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Nach PC Login blackscreen?

Nach PC Login blackscreen?: Moin, ich hab gerade mein PC angemacht und wollte mich einloggen wie immer. Nach dem einloggen hab ich aber ein ständigen blackscreen, wie komme ich daraus und behebe den Fehler. https://www.gutefrage.net/frage/nach-pc-login-blackscreen

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich

Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe auch meinen Laptop seit dem jeden Tag genutzt und das Problem trat jeden Tag auf. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich One Drive auf meinem...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!: Moin Moin, Ich habe heute meinen neu gekauften Laptop ( Asus F553M, Windows 8.1) gestartet und soweit eingerichtet (sprich das Konto). Beim Einrichten wurde ich gefragt ob ich gleich zu Windows 10 updaten möchte. Habe ich natürlich gemacht. Soweit so gut. Nach ewigem Herunterladen und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Blackscreen mit Cursor nach Login [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden