Blackscreen mit Maus-Cursor

Helfe beim Thema Blackscreen mit Maus-Cursor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolasHitz, 8. Oktober 2016.

  1. NicolasHitz
    NicolasHitz Gast

    Blackscreen mit Maus-Cursor


    Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist der eigentliche Login-Screen vorhanden, jedoch nicht sichtbar. Sobald ich mich dann (blind) einlogge bleibt der Bildschirm schwarz mit Maus-Cursor. Ich denke jedoch, dass Windows im Hintergrund normal läuft.


    Ich habe bereits einige verschiedene Lösungsansätze versucht, geklappt hat jedoch keiner.

    Ich möchte den PC nicht neu aufsetzten.

    Bin unendlich froh über jeden Tipp.


    Gruss


    Nicolas

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolasHitz, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Blackscreen mit Maus-Cursor

Die Seite wird geladen...

Blackscreen mit Maus-Cursor - Ähnliche Themen - Blackscreen Maus Cursor

Forum Datum

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor"

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor": Mein Surface hat vergangene Nacht ein Update gemacht. Heute habe ich es dann eingeschaltet und es kommt nur der blackscreen mit dem loading cursor.Wenn ich einen Neustart forciere kommt es danach zum selben Ergebnis. Wenn ich die Grafiktreiber mit alt+****+windows+b neustarte passiert auch...

Surface 13. Mai 2023

Maus cursor verschwunden

Maus cursor verschwunden: Hi, ich kenne mich null mit diesen Dingen aus. Vor inzwischen mehr als einer Stunde ist der Maus Cursor verschwunden, ich kann mit dem Touchpad auch nicht mehr scrollen. Hab natürlich erstmal nen Neustart gemacht, das hat aber nichts geändert. Da ich keine externe Maus zur Verfügung habe, hab...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen: Hi, ich bekomme den hüpfenden Maus-Cursor nicht weg, egal was ich mache: - USB Steckerplatz der Maus wechseln - erst deinstallieren, dann neu installieren - in Geräteeinstellungen Cursor Geschwindigkeit anpassen Nichts hilft! Was in den letzten Tagen geschah: - ein Windows 10 Update -...

Windows 10 Support 1. April 2021

Blackscreen mit Cursor nach Login

Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den Task-Manager per Shortcut öffnen will bleibt der Bildschirm auch schwarz. I Wenn ich jedoch die Windows-Taste drücke sehe ich die Taskleiste und kann alle...

Windows 10 Support 3. November 2020

Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Maus cursor Problem.

Maus cursor Problem.: Hallo, ich weiß nicht was es ist aber der Kreis neben der Maus hat keine Animation. Der Kreis der sich normalerweise dreht, hängt einfach fest. Selbst mit einer Kompletten neu Installation von Windows 10 ist das Problem vorhanden. Ich finde nirgends eine Lösung und es nervt einfach, dass die...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!: Moin Moin, Ich habe heute meinen neu gekauften Laptop ( Asus F553M, Windows 8.1) gestartet und soweit eingerichtet (sprich das Konto). Beim Einrichten wurde ich gefragt ob ich gleich zu Windows 10 updaten möchte. Habe ich natürlich gemacht. Soweit so gut. Nach ewigem Herunterladen und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

blackscreen mit maus, sonst geht nichts

blackscreen mit maus, sonst geht nichts: Hallo liebe community, Ich habe folgendes problem: nach dem upgraden auf windows 10, das problemlos funktioniert hatte, kam ich zu den einstellungen. Dort habe ich nichts verändert auf weiter geklickt und mich angemeldet. Und dann wurde der bildschirm schwarznur der mauscursor ist zu sehen....

Windows 10 Support 28. September 2015

Blackscreen mit Maus-Cursor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden