Blackscreen nach Computerstart

Helfe beim Thema Blackscreen nach Computerstart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den computer starten will kommt nur ein blackscreen aber ich kann die maus noch sehen und bewegen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexander00ZY, 4. September 2015.

1. alexander00ZY
    alexander00ZY Gast

Wenn ich den computer starten will kommt nur ein blackscreen aber ich kann die maus noch sehen und bewegen.

Weiterlesen...

#1 alexander00ZY, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach Computerstart - Ähnliche Themen - Blackscreen Computerstart

Forum Datum

Bildschirmtimeout ist ausgeschaltet trotzdem ist ein Blackscreen vorhanden.

Bildschirmtimeout ist ausgeschaltet trotzdem ist ein Blackscreen vorhanden.: Hallo, Ich habe vor ca. einem jahr eine SSD-Festplatte zugelegt und Windowsdrauf installiert. Seither verfällt mein Bildschirm nach ca. 10s in einen Blackscreen, wenn ich nichts unternehme, dass stört extrem wenn man versucht zu lernen, die Formeln und/oder die Aufgabe geöffnet hat. Selbst bei...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen: Hallo liebe Community, mein Laptop hat folgendes Problem: Als ich vorhin mit dem Laptop gearbeitet habe, fuhr er sich plötzlich ohne Grund fest. Danach kam ein Bluescreen auf dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und der Laptop nun neu gestartet wird. Dabei drückte ich den Ein/Aus...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Freezes im Idle/Ingame mit einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren

Freezes im Idle/Ingame mit einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren: Hey, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit gewisser Zeit immer mal Standbilder. Im Idle fängt es an mit einem Standbild gefolgt von einem 0,5 sec Blackscreen auf beiden Monitoren. Das komische dabei ist dass ich wärend eines Standbildes ein Youtube Video pausieren konnte.....

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login: Hey! Ich hab Windows auf ein meinen Testmaschinen von 1709 auf 1809 geupgraded - Soweit so gut. Domain-Nutzer funktionieren prima, lokale Nutzer haben Probleme. Login mit Domain-Usern: Normal schnell, keine Auffälligkeiten Login mit lokalem User: ~15 Sek Windows wird vorbereitet, ~90 Sek...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Blackscreen nach windows update

Blackscreen nach windows update: Hallo... ich nutze windows professional 10.... auf meinem desktop war eine neue app namens windows update und jedesmal beim hochfahren hat es irgendein update runtergeladen und versucht es zu installieren aber jedesmal wurde ein fehler angezeigt... nun geht gar nichts mehr ich habe beim...

Windows 10 Support 26. November 2018

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Surface 27. Oktober 2018

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht fehlerfrei. App-Updates laufen nicht fehlerfrei. Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface /...

Surface 26. Oktober 2018

Blackscreen nach Computerstart [gelöst]

Schlagworte: