Blackscreen nach Win 10 Downgrade?

Helfe beim Thema Blackscreen nach Win 10 Downgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet. habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert. Der PC bootet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinSobeck, 25. Februar 2023.

  1. KevinSobeck
    KevinSobeck Gast

    Blackscreen nach Win 10 Downgrade?


    Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet.
    habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert.
    Der PC bootet, zeigt aber nur Blackscreen.
    an was kann das liegen ?

    :)
     
    #1 KevinSobeck, 25. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach Win 10 Downgrade? - Ähnliche Themen - Blackscreen Win Downgrade

Forum Datum

PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade?

PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade?: Guten Tag! Ich habe heute meinen PC von Windows 11 zu Windows 10 Downgegradet und wenn ich jz mein PC starten möchte zeigt es kein Bild mehr auf mein Monitor ich hab schon alles umgesteckt usw auch das HDMI Kabel gewechselt das hat alles nichts gebracht, Mein Bildschirm bleibt Schwarz, meine...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor?

Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor?: Guten Tag. Ich habe vorhin schon eine Frage gestellt. Paar Stunden hat es gedauert und ich hatte genug von Windows 11. Jenachdem bin ich auf Windows 10 umgestiegen, welches ich davor immer benutzt habe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach dem anmelden nur noch den Task Manager öffnen kann....

Windows 10 Support 11. März 2022

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?: Gestern Abend hat sich mein PC mit nem bluescreen verabschiedet, kurz danach wollte ich ihn wieder hochfahren aber hab nur einen blackscreen bekommen. Davor habe ich aber noch den Bootscreen von Windows gesehen. Ab dann geht nichts mehr, ich sehe auch keinen Mauszeiger mehr so wie das bei...

Windows 10 Support 13. November 2019

WIN 10 downgrade auf Win 7

WIN 10 downgrade auf Win 7: Ich möchte Gründe erfahren, warum jemand ein downgrade auf Win 7 machen will. Win 7 soll bald nicht mehr unterstützt werden, Viren und Trojaner-Gefahr steigt, was nun? Was für Chancen hat Win 7 noch?

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Win 10 Downgrade

Win 10 Downgrade: Ich habe momentan Windows 10 PRO installiert und möchte aus diversen Gründen zu Windows 7/8.1 (ist mir eigentlich egal) zurückkehren. Gibt es eine Möglichkeit des Downgrades bei dem ich alle meine Programme behalten kann (Programme bleiben komplett erhalten)? Ich habe sämtliche Programme...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Downgrade von Win 10 auf Win 8.1

Downgrade von Win 10 auf Win 8.1: Hallo! Meine Frage: Bei welcher Windows Version (Pro, Home,...) ist es möglich ein Downgrade von Win10 (neu gekauft, nicht upgrade!!!) auf Win 8.1 zu machen´? Vielen Dank Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Blackscreen unter Win 10

Blackscreen unter Win 10: Ich weiß dieses Problem wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe bis jetzt keine passende Lösung gefunden. Bei mir tritt das Problem auf, dass nach dem Starten von Windows der Bildschirm schwarz wird. der Monitor bleibt aber noch an. Also ich seh den Desktop für 10 sec und dann wird alles...

Windows 10 Support 15. November 2015

Downgrade von Win 10 zu Win 7

Downgrade von Win 10 zu Win 7: Ich bin ein absoluter PC Laie, wer kann mir helfen, d.h. mir erklären (sehr laienhaft) wie ich wieder zu meinem Win 7 komme???? Mit 10 komme ich einfach nicht klar. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Blackscreen nach Win 10 Downgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden